Zeus Geschrieben: 2. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Wie kann ich noch feststellen was für ein Motor es ist, abgesehen von der Motornummer, ausmessen oder Leistungsprüfstand?Oder wie kann ich nen M50b20 von nem M50b25 unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Der Hubraum sollte am Kopf stehen, eingegossen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 2. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 saugseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.