Ac1D Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Uiuiui :) eta,318is oder 325 würde mir als 2 türer gefallen!!Ich nehm dir gern teile ab :P hab platz hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Oktober 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Das wird nicht mehr lange dauern, dann haste keinen mehr. Wir kommen mittlerweile 120 Qm² nicht mehr hin. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hab n ganzen stall + dachboden ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. Oktober 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Ich suche im Moment verzweifelt nach einer Halle als Unterstell/Lagerplatz! Ist bei uns in der Umgebung zum kotzen! Jeder Bauer hat Platz und Hallen aber alles ist vollgemüllt und weggeschmissen wird doch nix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Ich suche auch was bei mir in der nähe, schrauben und lagern darf ich bei meinem schwiegervater!Is schon voll gut, will aber vllt noch was kleines mit 1 oder 2kumpels bei mir ums eck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Also mein e30 wird über den Winter stillgelegt! Hab vor dann ein paar Sachen an ihm zu richten ( Dämpfer, DZM nachrüsten, kleine Roststelle beseitigen usw ). Was meint ihr, soll ich den Thread weiter führen, interessiert euch das? Gruß Jan Bearbeitet: 17. Oktober 2011 von Ac1D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Egal wieviel Platz man gerade hat ... er wird schnell voll, weil irgendeinen interessanten Schlachtwagen usw. findet man immer ... oder zwei oder drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 wollt nichts schreiben, sondern nur was testen .. aber hat ned geklappt.. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 @ e_30: bin mal gespannt wann ich einen solchen e30 finde :) @ jilli316: was wolltest den testen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.