saschaderbaer Geschrieben: 2. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Dann fahr ihn. Mehr als kaputt gehen kann er nicht.Machste alles nach und nach heile und dann kommt er auch 2012 wieder übern tüv ;)Wollte schon sagen, den schaden muss doch die Versicherung des Träcker fahreres zahlen. EDIT: Vielleicht könnte man das auch erstmal wieder ein wenig rausdrücken von innen, dann sieht es nicht mehr sooo schlimm aus Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 es ist dein 1. E30 ? den 1. liebt man doch am meisten oder ?^^ mach ihn flott würd ich sagen ... sonst ärgerste dich hinterher nur ( glaub ich) bzw freust dich das er wieder supi in schuss is :) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ja is meine erste Liebe .. das erste Auto auf das ich hingespart hab und unbedingt wollte!Ich werd ihn richten! Aber gesagt wie weis ich noch nich so genau =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 2. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Jetzt seh ich sie auch. Hatte die Bilder eben noch nicht aufm Rechner.Neue Tür und Koti, dann stimmt die Optik schon wieder!Also, behalt ihn(lieb!)Ist aber auch selten, dass ein "Neuer" innerhalb von 1er Stunde hier 2 Seiten füllt!Deswegen und das wurde glaub ich noch nicht gesagt:WILLKOMMEN im und:daumen: Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 2. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Jetzt seh ich sie auch. Hatte die Bilder eben noch nicht aufm Rechner.Neue Tür und Koti, dann stimmt die Optik schon wieder!Also, behalt ihn(lieb!) Würde mich aber wenn erstmal um die Technik kümmern, anstelle der Optik.Teile müssen eh neu. Also vielleicht erstmal bissel von innen drücken, damit es nicht mehr so heftig ist.Und dann um die defekten teile wie stoßdämper kümmern. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Jop ich hab ja auch schon in meiner Signatur das ich Kotflügel und Tür such ... nur das scheiß Delphin grau bekomm ich bei mir in der Nähe nirgens auf m SChrottplatz und andere Farbe und dann Lankieren lassen is teuer =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ich häng schon stark an dem Bock ... is mein erster E30 und ich will ihn eigentlich nich hergeben! Und ich hab schon gedacht ihr schreibt alle " WEG MIT DEM DING " aber ich will ihn schon behalten ... Naja ich werd mir wohl jemand in der nähe suchen müssen der mir da n bisl unter die Arme greifen kann! Danke nochmal für eure Hilfe!!! ich hatte meinen ersten e30 für 350€ gekauft eine 4 stellige summe reingesteckt und es am ende teilgeschlachtet da ich paar teile gebraucht habe und füpr grad mal 90€ verkauft kurz gesagt, paar kröten mögen verloren gehen aber es ist nur ein 4 zylinder und lohnt sich nicht stell den einfach ins ebay, irgendeiner wird den schon kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 @ fleywa was heist nur n 4 zylinder ... ich find es is einfach n schöne auto und ich häng einfach an dem teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 2. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 eBay is keine gute Idee ! Da bekommst nix Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. September 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Also ich wohn bei dir in der "Nähe" (50km)Wenn dir da der Weg nicht zu weit is, kann ich , soweit ich kann, dir bisschen unter die Arme greifen :) Edit: ne halle mit Bühne usw ist vorhanden, falls nötig Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. September 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 eben immer das gerede mit 4-zylinder. der motor hat meinermeinung nach nichts mit dem erhalten oder nicht zu tun. auf den zustand der karosse kommts an. Alles andere ist egal. PS: meiner war ja immerhin auch mal einer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 und genau das is es ... der zustande bis auf die mängel die er hat ist echt top werd ich ihn am leben halten und wenn wieder mehr geld da is auch nach meinen wünschen umbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 2. September 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 @fleywa: Mit der Meinung bist du glaub ich ziemlich alleine . Und nun überleg mal, wie Du am Anfang drauf warst und evtl. noch immer bist: Du willst doch auch aus Sch....e Bonbons machen. Und der von Jan steht eigentlich noch gut da. Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. September 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 fleywa eben ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. September 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 er ist mit sicherheit nicht alleine mit dieser meinung. aber jeder kann ja seine eigene meinung vertreten. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 fleywa eben ;)ich wollte es nich sagen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 2. September 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 er ist mit sicherheit nicht alleine mit dieser meinung. aber jeder kann ja seine eigene meinung vertreten. Zumindest bei den Usern, die sich hier zum Thema bis jetzt geäussert haben.Gibt bestimmt Leute, die den Wagen in die Tonne kloppen würden, aber die hätten ihn auch nicht erst gekauft.Ab er es reicht doch, wenn einer an dem Wagen sein Herz verloren hat und sich die Mühe machen will, ihn wieder herzurichten:meinung:Und wenn Rick dann noch helfen will und kann...umso besser! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Würde mich aber wenn erstmal um die Technik kümmern, anstelle der Optik. genau meine meinung. mach die technik und freu dich erstmal über die freude am fahren. du wirst staunen was so nen neues (und gutes) fahrwerk ausmacht. und da gehören eben nicht nur 4 dämpfer dazu. die verbeulten teile sind in zwei stunden locker getauscht. such nen weile bist du gute teile in der passenden farbe findest. ich bin zu meiner anfangszeit über 2 jahre mit ner roten tür aufm weinroten auto rumgeeiert weil ich nix gefunden hab was meinen ansprüchen entsprach. und das delphingrau ist nun nich grad ne seltene farbe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 ach is das schön das mich so viele user hier verstehen!kann es nur nochmal sagen ich häng echt an dem auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 2. September 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 hey ich kann dich sehr wohl verstehen das du ihn behalten willst.Ich selber habe vor ca.3 jahren mein erstes auto verkauft und vor gut 1,5 jahren wieder zurückgekauft,der jenige der ihn mir damals abgenommen hat hatte jedoch die Nockenwelle ZR und so weiter gemacht (quasi die komplette technik).Nun steht er bei mir in der Halle und wartet dadrauf das ich ihn wieder herrichte,wo ich nun auch seit 6 wochen bei bin um ihn wieder flott zumachen, so wie ich es damals vor hatte alla "Ringtool für die straße".Ja ich muss auch dazu sagen noch ist es ein m40b18 aber er schnurrt wie ein Kätchen und ist sehr laufruhig und sparsam jedoch sind dort auch noch einige schweissarbeiten erforderlich die ich zu erledigen habe.Werde mir nun die woche noch ein Schweißgerät zulegen und versuchen erst ein paar bleche zubruzzeln bevor ich da bei gehe mit einem Kumpel der Erfahrung dadrin hat.Und ich muss sagen ich bereue es nicht mich dazu entschieden zu haben ihn wieder herrzurichten, da es wie schon erwähnt mein erstes auto war was ich mit 17 von meinem Dad Geschenk bekommen habe und somit mit dem E30-Virus angesteckt habe.In diesem sinne mach das beste draus und bau ihn wieder auf genug tüv und zeit hast du ja noch dafür. gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 2. September 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 also sobald ich mein auto wieder flott gemacht hab start ich mal wieder n thema und berichte euch mit test und bild das ergebniss!kann aber vllt n bisl dauern! grüße jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. September 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ich persönlich hänge immer an den Autos und würde das nicht hergeben.Schau mal bei "Bilder&Videos" bei "Mein erster Motorwechsel ... usw."Ich glaube, mein Schlachtwagen dort hat dieselbe Farbe.Leider weit weg und das Blech ist nichtmehr einwandfrei.Außerdem weiß ich garnet, wie man nen Kotflügel überhaupt ausbaut :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. September 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 (bearbeitet) Ich würde den nicht mehr retten. Weils eben ein 316 und kein 325 ist. Quark! Was für ein Quatsch! @ Ac1D: Überarbeite erst einmal die Technik. Ganz wichtig: Stoßdämpfer und Radlager! Anschließend, wenn wieder Geld im Portemonnaie ist, kannst Du an die Maschine gehen. Du hast ja selbst geschrieben, ansonsten wäre der Wagen top in Schuß! Die Optik kann mit geringsten Mitteln nebenbei laufen. Erfreue Dich an den Fahreigenschaften deines E 30. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! Und ich garantiere Dir, daß längst nicht alle User hier den absolut perfekten E 30 ihr Eigen nennen. Bearbeitet: 2. September 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. September 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 wie man radlager wechselt wird beispielsweise hier grad ausgiebig aufm forum diskutiert. wenn du dir das durchliest, evtl. noch einen helfer mit bisschen erfahrung dazu holst, kannst du das schon selber machen. oder du nimmst ricks angebot an. das ist in der tat ein sehr hilfsbereiter kerl. der hat mir auch erst kürzlich nen gefallen getan. vllt. hat er ja mal nen samstag zeit für dich und hilft dir dabei die ganzen teile zu wechseln. dann müsstest du keine werkstattpreise bezahlen! ich glaube, ich werde meinen "status" jetzt mal ändern müssen, wenn immer alle aufm m40 rumhacken Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. September 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 ich glaube, ich werde meinen "status" jetzt mal ändern müssen, wenn immer alle aufm m40 rumhacken "Retter aller M 40?" Den Status "Retter aller Vierzylinder" kannst Du leider nicht mehr in Anspruch nehmen... Die M 10 bleiben bei mir... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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