Hausmeister Geschrieben: 31. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 Servus,BMW/ATU verlangen für eine neue Kupplung für einen M42-Motor ca. 180 Euro.Frage: Gibt es die auch irgendwoher billiger zu beziehen? Muss ja nicht Erstausrüster sein. Hat da jemand nen Tipp auf Lager? P.S.:auch D&W verlangt für eine Kupplung (Hersteller unbekannt) ca. 150 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 eien kupplung von bmw kostet 205,80€ ich würde auf jeden fall nur eine kupplung von luk oder sachs bzw fichtel und sachs verbauen. allerdings sind mir momentan auch ehrlich keine anderen kupplungshersteller bekannt. die beiden oben genannten finden bei fast allen autoherstellern verwendung in der erstausrüstung.sind beide marktführend. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 BMW verdient sich mit Sicherheit dumm und dähmlich an solchen Verschleißteilen...Wurde im 318is wirklich eine andere Kupplung als in den M40-Motoren verwendet? Sind die nicht kompatibel zueinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 1. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 also hier bei unserem Teiledealer hab ich ne Sachs Kupplung komplett fuer 120€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 also hier bei unserem Teiledealer hab ich ne Sachs Kupplung komplett fuer 120€ gekauft[sPACE] Neu? Bei mir wollte jeder Händler um die 170 Euro dafür haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.