m0bby Geschrieben: 1. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 .. nun habe ich das problem das ich die 2 Flansche zwischen Krümmer und "Kat" nicht mehr zusammenbekomme. gibt es da ein Trick oder sowas .. bin nun ne halbe stunde dran am werkeln hin und her .. wenn der eine etwas sitz und ich den anderen drücke rutscht die scheisse wieder raus. warum haben die blos keine durchgangslöcher wäre viel schöner .. Brauche rat wie es vll. am einfachsten ist .. mfg m0bby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 ich denke mal du hast den auspuff schon komplett zusammen und versuchst nun vorne das ding festzuschrauben? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 erstmal so wie Mathes schreibt; und dann frag ich mich, wo bei einem Flansch das Problem liegt/liegen könnte?Erst mal nur eine Schraube pro Flansch leicht zur Fixierung und schon rutscht es nimmer wild durch die Gegend.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 wer die anlage spannungsfrei verbeuen will muss alle teile nacheinander anbauen und nur mit handfest geschraubten verbindungen arbeiten. dann ausrichten wenn er komplett verbaut ist und von vorne nach hinten alle verschraubungen festziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 so isses!Der Krümmer ist eine starre Anlage; der Rest der Abgasanlage aber nicht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 1. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 jo ich hatte bei mir auch den kat schon mitm endtopf verbunden und wollte ihn dann am krümmer ran machen... war ne scheiss fummelei, aber hat doch noch geklappt ;P Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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