Zum Inhalt springen

Mein neues Spielzeug..., leider nur für eine Woche


BumBum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ich seh das pragmatisch.

 

1. Option: Der Wagen ist der Hammer und macht totall viel Spass. Ergebnis: Ich bin nach einer Woche wieder unzufrieden, weil das Ding weg ist.

 

2. Option: Der Wagen ist blöd, macht nicht so viel Laune. Ergebnis: über 1000€ fürn Popo.

 

 

Also ... egal ob 1. oder 2. für mich wäre das nix. Ist wie ne Frau, ich hätte auch keine Lust auf nen geiles Gerät, für eine Woche, entweder, oder.

 

Aber trotzdem viel Spass, ich fahra uch gern mal solche Autos, aber nicht für Geld. Ich hatte mal einen Kumpel, der hat es gut geschafft auf dicke Hose zu machen, der hatte solche Autos immer für ein Wochenende zur "Probefahrt". Das ist eben umsonst, bis auf den Sprit. Andererseits hat er nun bei allen guten Autohäusern quasi Hausverbot.

War immer lustig, so bin ich mit um die 20 schon S4, M3 (E46), M5, 645i, SL 550, SLK, Z4, Corvett, Porsche 911, Boxter usw. gefahren/ mitgefahren.

Darf man eigentlich keinem erzählen, würd ich auch nie wieder machen, weil die Dinger sind einfach zu schnell für Jungs die soeinenen Blödsinn machen.

 

Also, gute Fahrt noch, über die Reifen usw. würd ich mich nicht ärgern, du musst die neuen ja nicht bezahlen ;)

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Komm mal beim Bremer E30 Stammtisch vorbei, das ist ja wirklich keine Strecke von DEL. Anfahrtb usw. kann ich dir geben, A1 Richtung HH, Brinkum abfahren (IKEA) immer gerade aus, Cafe Del Sol, Niedersachsendamm, jeden ersten Samstag im Monat 15 Uhr.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geht mit dem eigenen Basisfahrzeug billiger,ich bin früher jedes WE mit M5 e34 zu Mercedes und mit SLK ins Wochenende.Ja da sieht man was Menschen mit unschuldigen M3 machen,,Quällen,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die abgerittene und geschundene Schüssel wird dann als quasi neuwertig aus Ersthand vertickt.

Da müßte die Kohle aber sehr drücken, daß ich mir so einen Eimer ausleihe.

Macht sich auch vor der Eisdiele doof, so`n SIXT-Schildchen in der Scheibe, kann man nicht so auf dick machen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin von gtfunboy den Turbo gefahren,das macht auch Spass und ist schneller als die SIXTlösung:devil:100euro am Tag für einen M3,ich nehme dich für 75 euro mit wenn der M5t fertig ist:DWenn du einen 500cl fährst gib es doch den M3 als Probefahrt umsonst.Ich bin immer mit e34 M5 zu Benz,gab die SLK am WE umsonst.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es das wert.. nur ob ich es nochmal machen werde..!? Eher nicht, hatte den M3 nun und gut :) Und auf dicke Hose musste mit nem M3 nicht.... gerade wenn nen Münchener Kennzeichen dran hängt!

 

War ne Erfahrung und gut... nun gehts weiter mit meinem 335i :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...