Zum Inhalt springen

Suche Abstellmöglichkeit für mein Wägelein in München


bifi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

nachdem ich mich bald Jobmässig verändern werde und dann mein Auto nicht mehr als Alltagsfahrzeug brauche stellt sich mir nun die Frage; wohin damit ?

Eigentlich ja ne gute Sache wenn meine Kiste nicht mehr so viele km und vor allem kein Wintersalz mehr sieht, aber wie gesagt. Eine Abstellmöglichkeit, außer der Laternenparkplatz, steht mir nicht zur Verfügung. Eine Garage für 50€ im Monat kommt nicht in Frage...

Hat jemand einen Tipp in München (ist wohl ausgeschlossen) oder im Umland (bis zu 50km kein Prob.), für bis maximal 20 € im Monat. Falls es für München und Umland keine speziellen Tipps gibt, wovon ich leider ausgehe, haben hier aber sicherlich ein paar Leute Erfahrungen mit der Stellplatzsuche....wer hat auf sowas "Bock" und wo lohn es sich zu klingeln.

 

danke im Voraus und viele Grüße

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat jemand einen Tipp in München (ist wohl ausgeschlossen)
Völlig richtig
oder im Umland (bis zu 50km kein Prob.), für bis maximal 20 € im Monat.
Siehe oben: Ebenfalls ausgeschlossen, außer vielleicht irgendwo hinterm Wald.

Der Großraum München ist teuer.

 

Falls es für München und Umland keine speziellen Tipps gibt, wovon ich leider ausgehe, haben hier aber sicherlich ein paar Leute Erfahrungen mit der Stellplatzsuche....wer hat auf sowas "Bock" und wo lohn es sich zu klingeln.

Stadtteilblätter wie Sendlinger Anzeiger oder Wochenblatt, Schwarze Bretter in Supermärkten etc.

 

Aber glaub mir: Wenn Da jemand für 20-30,- was inserieren würde mußt Du Dich wahrscheinlich durch die Menge kämpfen bzw. beio nem schwarzen Brett in nem Supermarkt hängt die Anzeige genau 30 Sekunden dann ist nicht eine der Telefonnummern weggerissen sondern sicherheitshalber gleich der ganze Zettel entfernt.

 

Sorry - wer in M wohnt muß halt außer den Vorteilen auch die Nachteile in Kauf nehmen :cry:

 

Nebenbei gesagt: Es gibt schon was - aber dann halt ne TG in irgendeiner assligen Gegend wo vom Beton schon die Bärte runterhängen weil die TG feuchter ist wie das Wetter draußen.

Ich schreib mich von und zu dass ich für 45,- was in Obersendling ergattert hab.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Euro ist das billigste was ich für eine normale Tiefgarage gesehen habe, Duplex liegt bei 30 Euro im Monat. Allerdings ein paar km weg von Minga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns in der Tiefgarage ist noch Platz auf einnigen Duplex Parkern, dort stehen auch ein paar schöne VFL Cabrios glaub 3 Stück.

 

Ist in Fürstenfeldbruck, aber was das kostet kA wir haben 3 Duplex Parker, aber die sind beim Haus dabei gewesen. Die Tiefgarage ist nicht sonderlich groß 42 Parkplätze hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle 45€ für Duplex in der Schleißheimer Straße mit Waschplatz und Stromanschluß. Es sind auch noch einige frei, sie sollen jetzt 50€ kosten. Dort stehen auch einige Oldtimer, die schon ewig nicht mehr bewegt wurden.

Kannst von dort auch ab und zu zur BMW - Welt laufen und schauen, was es "Neues" gibt

 

MfG - Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

danke für die Infos, auch wenn mich die nicht gerade euphorisch stimmen (-;

aber das war ja fast klar...

Mir ginge es halt wirklich um einen langen Zeitraum, ich denke so mind. 5 Jahre in der ich meine Kiste einmotten möchte, von daher sind mir über 20ig Steine zuviel und angemeldet am Straßenrand vergammeln lassen, dafür ist "er" zu schad.

Naja, ich steh nicht unter Zeitdruck und vielleicht ergibt sich ja was spontanes, ist ja oft so im Leben

 

viele Grüße

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ginge es halt wirklich um einen langen Zeitraum, ich denke so mind. 5 Jahre in der ich meine Kiste einmotten möchte, von daher sind mir über 20ig Steine zuviel und angemeldet am Straßenrand vergammeln lassen, dafür ist "er" zu schad.

 

 

Dann wirst Du wohl in die Provinz ausweichen müssen. Vielleicht sogar etwas weiter weg. Vielleicht hast Du im Norden irgendwelchen Onkel, Tanten, Geschwister ö.ä. das würde sich bei diesem angedachten Zeitraum wohl eher lohnen.

 

Ich habe mir zwar schon gedacht, daß München ein recht teures Pflaster ist, aber wenn die Preise in Verbindung mit der Gegend lese, wird mir richtig schwindelig.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja M. ist ein teures Pflaster, so wie es grad aussieht verkaufe ich mein Auto dann doch.... )-:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir nicht zuweit ist gäbs bei uns in waging

neubau tiefgaragen-plätze für 23.-,

handeln ist bestimmt auch noch möglich wenn du für mehrere jahre anmietest

stehn ohnehin nur leer.

bei interesse könnt ich dir die nr. raussuchen.

du wärst nicht der erste münchner der sein auto hier unten parkt.

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir nicht zuweit ist gäbs bei uns in waging

neubau tiefgaragen-plätze für 23.-,

handeln ist bestimmt auch noch möglich wenn du für mehrere jahre anmietest

stehn ohnehin nur leer.

bei interesse könnt ich dir die nr. raussuchen.

du wärst nicht der erste münchner der sein auto hier unten parkt.

gruss

 

jo cool, bitte schick mir die Nr. per PN

 

Gruß Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...