Trenky Geschrieben: 31. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hallo leute!! Wollte euch mal fragen, was Ihr so für möglichkeiten kennt bei einer Kopfbearbeitung. Ich will vorallem das der Motor in den Unterendrehzahl bereichen besser zieht. Ich weiß ihr verspottet den Motor alle, aber würde mich über Antworten freuen. Ich habe mir gedacht, die Kanäle zu bearbeiten, und unter die Ventilfedern dickere Plätchen rein zu legen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 ETA ansauge,ZKbearbeitung bringt nur im oberen bereich was,nicht unten. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trenky Geschrieben: 31. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 ETA ansaug heißt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Die Ansaugbrücke vom 122PS ETA Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 31. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 und die passt P&P und bewirkt was ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Nun die 122PS passt so an den 2,0,denke die LANGEN Ansaugwege werden untenrum etwas bewegen,KEINE GEWÄHRLEISTUNG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trenky Geschrieben: 31. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hmm sonst noch irgend welche ideen? Da ich den kopf ja eh unten habe, und alles neu mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 31. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 verdichtung reduzieren und turbo !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hubraum durch ne 2,3 Liter Kurbelwelle und entsprechende Kolben erhöhen? Ist "auf dem Papier" schonmal ein Drehmomentunterschied von 41NM die 300 Umdrehungen früher anliegen... mit Motronic ist eher mit noch besseren Werten zu rechnen. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trenky Geschrieben: 5. September 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Alles klar euch allen Vielen Dank für die Typs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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