bobafett Geschrieben: 1. September 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Anderer Dom,anderer Vorderachsträger,anderer Stabi,andere Lenkung und die Antriebswellen,beim iX ist halt doch einiges anders,der hat ja sogar nen eignen Scheibenwaschbehälter.Da hab ich dann schon etwas bedenken,da ich ja schon nen Turbo unter der Haube gesehen hab und wies bei dem Platztechnisch war. Klar Jenad kann jeder schreiben was er möchte,aber es gibt ja das Internet und ne Seite "google" da kann ma googlen und sich schon vorab informieren und sich ein Grundwissen aneignen und da Verstehs ich dann nicht wenn man das nicht nutzt!Google nutz ich sehr oft um Infos zu suchen und meist mit Erfolg und wenn dann noch Fragen sind stell ich Fragen,aber nur aus Faulheit die Möglichkeit nicht nutzen... Vorallem wenn man sich am Ort des Geschehens aufhalte,dann stell ich doch die Fragen vor Ort nem "Experten" und hör mir das mal an. http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
irrenanstallt Geschrieben: 1. September 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 (bearbeitet) ja na klar sperr mich dochmir doch lachsweis ja nich wieso du mich gleich sperrst deine aussage das ich dir vorschreibe wann du zu schreiben hast stimmt ja so nich ganz weder sag ich das ich auf meinem standpunkt bleibenoch hab ich hier wen beleidigt ja durft mir nur eure beleidigungen anhören die viedeos seh ich auch kein sinn drin aber okmeinte nur das sinnlose antworten hier doch unnötig sindihr regt euch immer auf u um ma auf das thema google zurück zu komm hab gegoogletaber kannst ja für mich ma googlen u mir was brauchbares raussuchen denn ich hab nix gefundenu gehört das wer nen 325ix auf 2l zurückbautu dann noch auf turbogenauso wieso sollte das nich passen???wozu gibts nen winkelschleifer um platz zu schaffen in der motorhaube das is nen auto was nie auf der straße fahren soll hab ich schon gesagtgenauso wie das mit den 800kg wär wenn man in der 2l klasse fahren würde sonst siehst keine sonnewenn de mit nem auto da fährst was 1200kg wiegt!!! u dann sag ich ma 200ps mit viel aufwand u geld hat das bringts nich dswegen wie gesagt2l turbosowie die günstigste variante gesucht wurde fals was kaput geht um ma auf die standfestigkeit zurück zu kommenlass es doch plock machen dann is das so kann mir bei jedem anderen motor auch passieren u um ma auf die MT zu komm was habt ihr bitte dagegen??nen mir ein grund wieso die nich runter sollnu nochma das auto fährt nie wieder auf der straße!!!!!somit könn kotflugel weiß ich wie weit gezogen werden oder was rausgeschnitten werden!!!u jetzt komm nich die schleifen wenn de ne kurve fährst dann nimmste andere felgen mit ner anderen et oder verbaust spurplatten und um nochma aufn punkt zu omm hier gings einfach drum was aus dem b20 rauszuholen is mit ner anderen kurbelwelle wen überhaupt u das für wenig geldu das es nen viertelmeile auto wird is auch egal selbst wenns nen straßen auto werden soll es ging einfach ums prinzip u wenn ich das nur aus jux u dallerrei geschrieben hätt weils mich interessiertkann euch doch banane seinis doch nich umsonst nen forum um zu fragen was geht u was nichu sperrt mich doch wiederdas is doch total kindischich darf mir hier anhören ich soll mich informieren u werd dagestellt als sei ich stroh doofihr wisst auch nich wie man nen honda umbaut u was man da wie machen kann alsodas is das was ich meine nich jeder mechaniker kennt jeden motorumbauaber anscheinend seit ihr ja ganz schön naiv u von euch total überzeugt so angeben zu müssenihr habt auch ma klein angefang u hab sicherlich auch ma doofe fragen gestellt wo sich andere an kopf gefasst haben aber man lern nunmal nie aus u wird auch nich als intelligensbestie geboren wie gesagt wollte einfach das die sinnlosen kommentare hier drin aufhörenund RR du ahst mir schon gut weitergeholfen keine frage genauso wie Oli*und dafür bedank ich mich auch und RR bist du schon ordentlich viertelmeile gefahren??wenn ja solltest du wissen das sliks immer was bringen nix is besser als MTnur alleine dadurchmachen andere 0,5 ekunden gut wenn du straßenreifen mit den MT vergleichst andere sogar noch mehralso wieso keine MTdie MT halten zwar nich lange maximal eine saisonaber bring100pro mehr als regenreifen oder winterreifen u wenn sich hier nen moderator aufm schlips getreten fühlt nur weil man sagt man möchte sinnvolle antworten versteh ich nich was der hier sollsollte er nich andere darauf hinweisen hier nich leute runter zumachen und mir is vollkommen egal was ihr hier jetzt schreibt u labertwir wissen wir baun nen 2l turbou ich sag euch der wir seine 12sekunden fahrenu dann sprechen wir uns wieder und glaubt mir irgendwann wird neben einem von euch ma nen b20 stehen u schneller sein als ihr und um ma auf die viedeos nochma einzugehenwenn ich jetzt ne tuning firma hätt würd das alles sicherlich kein thema seindenn so representiert manja sein können will nich wissen was an geld in dem m5 stecktu die zeit naja und ???somit geh ich über zum google kennergooglet doch einfach ma schnellste heckgetriebenes auto auf 1/4meileu da seht ihr seine zeit is nen witz dagegen weil sogar der schnellste frontgetriebene schneller is als der mit deutlich weniger leistung!!! aber ich vergas einige von euch verlieren die realität aus dem auge u leben in ihrer eigenen welt ;) andre vone uch habens wirklich draufu da zieh ich den hut vor euch Bearbeitet: 1. September 2010 von irrenanstallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. September 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hat doch keiner gesagt, daß M/T schlecht sind.Bin die Dinger auch gefahren.8" Slicks passen da schon drunter. Aber 0,5 Sekunden wirst du beim Allrad nicht erreichen. 205er oder 225er reichen auch noch um einige Hecktriebler mit Slicks stehen zu lassen. Zum B20: Schau mal was Bobafett geschrieben hat. Aber egal. Bau das Ding fertig und nächstes Jahr stellst dich neben mich an die Ampel. Hab aber nur n 24V drin ohne Turbo und bin auch nicht in deiner Hubraumklasse. Es wird immer einen schnelleren geben. Keine Frage! Aber DU wirst den schnellsten 320iX Turbo haben und kannst stolz auf dich sein! Das ist auch was wert. E30 mit Allrad und ca. 300PS mit Straßenreifen und du solltest ne mittlere 12 schaffen. zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. September 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Ich denke die Fragen von mctomcat, zugleich auch irrenanstal(l)t, sind ausreichend und zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Auf vielfachen Wunsch hin wird der Thread geschlossen. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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