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M20B20 tuning


mctomcat
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Anderer Dom,anderer Vorderachsträger,anderer Stabi,andere Lenkung und die Antriebswellen,beim iX ist halt doch einiges anders,der hat ja sogar nen eignen Scheibenwaschbehälter.

Da hab ich dann schon etwas bedenken,da ich ja schon nen Turbo unter der Haube gesehen hab und wies bei dem Platztechnisch war.

 

Klar Jenad kann jeder schreiben was er möchte,aber es gibt ja das Internet und ne Seite "google" da kann ma googlen und sich schon vorab informieren und sich ein Grundwissen aneignen und da Verstehs ich dann nicht wenn man das nicht nutzt!

Google nutz ich sehr oft um Infos zu suchen und meist mit Erfolg und wenn dann noch Fragen sind stell ich Fragen,aber nur aus Faulheit die Möglichkeit nicht nutzen...

 

Vorallem wenn man sich am Ort des Geschehens aufhalte,dann stell ich doch die Fragen vor Ort nem "Experten" und hör mir das mal an.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
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ja na klar sperr mich doch

mir doch lachs

weis ja nich wieso du mich gleich sperrst deine aussage das ich dir vorschreibe wann du zu schreiben hast stimmt ja so nich ganz

weder sag ich das ich auf meinem standpunkt bleibe

noch hab ich hier wen beleidigt ja durft mir nur eure beleidigungen anhören

 

die viedeos seh ich auch kein sinn drin aber ok

meinte nur das sinnlose antworten hier doch unnötig sind

ihr regt euch immer auf

 

 

u um ma auf das thema google zurück zu komm hab gegooglet

aber kannst ja für mich ma googlen u mir was brauchbares raussuchen denn ich hab nix gefunden

u gehört das wer nen 325ix auf 2l zurückbaut

u dann noch auf turbo

genauso wieso sollte das nich passen???

wozu gibts nen winkelschleifer um platz zu schaffen in der motorhaube das is nen auto was nie auf der straße fahren soll hab ich schon gesagt

genauso wie das mit den 800kg wär wenn man in der 2l klasse fahren würde sonst siehst keine sonne

wenn de mit nem auto da fährst was 1200kg wiegt!!! u dann sag ich ma 200ps mit viel aufwand u geld hat das bringts nich dswegen wie gesagt2l turbo

sowie die günstigste variante gesucht wurde fals was kaput geht um ma auf die standfestigkeit zurück zu kommen

lass es doch plock machen dann is das so kann mir bei jedem anderen motor auch passieren

 

 

u um ma auf die MT zu komm was habt ihr bitte dagegen??

nen mir ein grund wieso die nich runter solln

u nochma das auto fährt nie wieder auf der straße!!!!!

somit könn kotflugel weiß ich wie weit gezogen werden oder was rausgeschnitten werden!!!

u jetzt komm nich die schleifen wenn de ne kurve fährst dann nimmste andere felgen mit ner anderen et oder verbaust spurplatten

 

 

und um nochma aufn punkt zu omm hier gings einfach drum was aus dem b20 rauszuholen is mit ner anderen kurbelwelle wen überhaupt u das für wenig geld

u das es nen viertelmeile auto wird is auch egal selbst wenns nen straßen auto werden soll es ging einfach ums prinzip u wenn ich das nur aus jux u dallerrei geschrieben hätt weils mich interessiert

kann euch doch banane sein

is doch nich umsonst nen forum um zu fragen was geht u was nich

u sperrt mich doch wieder

das is doch total kindisch

ich darf mir hier anhören ich soll mich informieren u werd dagestellt als sei ich stroh doof

ihr wisst auch nich wie man nen honda umbaut u was man da wie machen kann also

das is das was ich meine nich jeder mechaniker kennt jeden motorumbau

aber anscheinend seit ihr ja ganz schön naiv u von euch total überzeugt so angeben zu müssen

ihr habt auch ma klein angefang

u hab sicherlich auch ma doofe fragen gestellt wo sich andere an kopf gefasst haben

aber man lern nunmal nie aus u wird auch nich als intelligensbestie geboren

 

 

wie gesagt wollte einfach das die sinnlosen kommentare hier drin aufhören

und RR du ahst mir schon gut weitergeholfen keine frage genauso wie Oli*

und dafür bedank ich mich auch

 

und RR bist du schon ordentlich viertelmeile gefahren??

wenn ja solltest du wissen das sliks immer was bringen

 

nix is besser als MT

nur alleine dadurch

machen andere 0,5 ekunden gut

wenn du straßenreifen mit den MT vergleichst andere sogar noch mehr

also wieso keine MT

die MT halten zwar nich lange maximal eine saison

aber bring100pro mehr als regenreifen oder winterreifen

 

 

 

u wenn sich hier nen moderator aufm schlips getreten fühlt nur weil man sagt man möchte

sinnvolle antworten versteh ich nich was der hier soll

sollte er nich andere darauf hinweisen hier nich leute runter zumachen

 

 

 

und mir is vollkommen egal was ihr hier jetzt schreibt u labert

wir wissen wir baun nen 2l turbo

u ich sag euch der wir seine 12sekunden fahren

u dann sprechen wir uns wieder

 

 

 

 

 

 

und glaubt mir irgendwann wird neben einem von euch ma nen b20 stehen u schneller sein als ihr

 

 

und um ma auf die viedeos nochma einzugehen

wenn ich jetzt ne tuning firma hätt würd das alles sicherlich kein thema sein

denn so representiert manja sein können

will nich wissen was an geld in dem m5 steckt

u die zeit naja und ???

somit geh ich über zum google kenner

googlet doch einfach ma schnellste heckgetriebenes auto auf 1/4meile

u da seht ihr seine zeit is nen witz dagegen weil sogar der schnellste frontgetriebene

schneller is als der mit deutlich weniger leistung!!!

 

 

aber ich vergas einige von euch verlieren die realität aus dem auge u leben in ihrer eigenen welt ;)

 

andre vone uch habens wirklich drauf

u da zieh ich den hut vor euch


Bearbeitet: von irrenanstallt
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Hat doch keiner gesagt, daß M/T schlecht sind.

Bin die Dinger auch gefahren.

8" Slicks passen da schon drunter. Aber 0,5 Sekunden wirst du beim Allrad nicht erreichen. 205er oder 225er reichen auch noch um einige Hecktriebler mit Slicks stehen zu lassen.

 

Zum B20: Schau mal was Bobafett geschrieben hat.

 

Aber egal. Bau das Ding fertig und nächstes Jahr stellst dich neben mich an die Ampel. Hab aber nur n 24V drin ohne Turbo und bin auch nicht in deiner Hubraumklasse.

 

Es wird immer einen schnelleren geben. Keine Frage!

Aber DU wirst den schnellsten 320iX Turbo haben und kannst stolz auf dich sein! Das ist auch was wert. E30 mit Allrad und ca. 300PS mit Straßenreifen und du solltest ne mittlere 12 schaffen.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

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Ich denke die Fragen von mctomcat, zugleich auch irrenanstal(l)t, sind ausreichend und zu vollster Zufriedenheit beantwortet.

 

Auf vielfachen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

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Gast
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