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e34 LWR + Angel Eyes?


noog
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Hallo,

habe vor kurzem hier im Forum die LWR aus dem E34 erworben, hab sie allerdings noch nicht verbaut.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon Erfahrung gemacht wie die Passgenauigkeit auf die E30 Angel Eyes (die, welche man zb bei ebay oder diversen shops kaufen kann, firma steht da ja meist nicht bei) ist?

Muss ich diese dann genau wie bei den Orginal Scheinwerfern bearbeiten?

 

Wagen ist nen 91´er 318i Touring - NFL

 

Bitte keine erneute Diskussion von wegen Angel Eyes,ist nunmal Geschmackssache.

 

Danke schonmal im vorraus =)

 

Gruß Marcel

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  • 2 Wochen später...

Hi!

 

 

Ich hab die AE mit den E34 LWR verbaut. Ging einwandfrei. Wozu braucht man da denn ne Anleitung? Reinstecken, Kabel legen, anschließen, fertig.

 

lG

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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  • 1 Monat später...

also habse nun auch gekauft, lwr is noch nich drinne aber sollte kein problem sein so wie ich das gesehn hab. nun zum weiteren problem, meine ringe leuchten nich, 12v is dranne, allerdings hab ich noch einmal den stecker der zu einem relais soll, welches ist da gemeint und wo befindet sich das bitte?

dannn ist da ja noch ein weiterer stecker der auf den originalen standlichtstecker passt muss der da auch hin oder gehört der auf die positionsleuchten stecker (im US-Car denk ich ja dann mal)???

 

edit:

hat sich erledigt, man sollte auch alles auspacken, dann findet man auch das geheimnisvolle relais^^


Bearbeitet: von noog
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  • 1 Jahr später...

Da war ich mit einem Freund vor ein paar Tagen auf dem Schrottplatz um für Ihn einen Ersatzmotor für den Smart seiner Frau auszubauen. Da entdecke ich zufällig einen E34 und denke sofort an meine defekte LWR. Kurz nachgeschaut und siehe da beide Motoren und Regler noch vorhanden und natürlich die Anschlussstecker nicht vergessen mitzunehmen :D

Heute habe ich den Einbau an meinen Angel Eyes erfolgreich abgeschlossen.:schrauben:

Zuerst die Scheinwerfereinstellung der ausgebauten Scheinwerfer markiert. Dann musste nur die dickere von den drei Verriegelungsnasen an den Motoren mit der Feile verkleinert werden und sie passten in die Halterung als wären sie serienmäßig so vorgesehen. Die Gewindestange des Motors vorher ganz eingeschraubt. Jeweils ein Kabel in den Fußraum gezogen, an den Regler angeschlossen, 12 Volt drauf und Regler auf 0 gestellt (Motoren fahren (ca. 5mm) ganz aus – entspricht der Grundstellung „Fahrzeug unbeladen“). Feinjustierung der Gewindestange vom Motor auf die vorherige Scheinwerfereinstellung und fertig.

Sonst musste NICHTS angepasst werden.

Das kann bei anderen Scheinwerfern oder Motoren natürlich wieder ganz anders aussehen. Jetzt brauch ich nur noch den Regler mechanisch in die Abdeckung des Fußraums einbauen.Verstehe echt nicht warum BMW das nicht gleich so gemacht hat.

Natürlich habe ich vorher alle notwendigen Informationen hier im Forum zusammen getragen und bedanke hiermit bei Euch.:e30talk:

 

Viele Grüße aus dem Münsterland:sonne:

Klaus

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