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e39 m5


digita
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Frag mal den Vorbesitzer,wenn nicht ist keine grosse aktion,die Kleine Oilwanne ab,und die Schrauben der Oilpumpe nachkontrolieren,sollten sie lose sein,rausdrehen,mit Teilereiniger das Oil wegsprühen,Schraube auch säubern und mit Loc wieder eindrehen.Vorteil gleich neue Dichtung an der Kl.Wanne.Kettenspanner und die Kette sollten bei Warmen Motor keinerlei Geräusche machen.So seht ihr auch ob wirklich was am Motor gemacht wurde.Optisch ein sehr geiles Auto,hätte ich auch gekauft,wenn er wirklich VOLL gewesen ist.gruß Matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Also bis auf die Heckschürze und die Schweller seh ich da nix vom M5! Aber egal wenn er sonst net so runtergeritten ist!

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Schweller erkennst du beim Foto mit der Felge,das Auto ist für den Kurs ok.Frische Optik.Aussen ist der M5 ja auch nur an diesen 3sachen erkennbar.

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