Zum Inhalt springen

Standlicht im 2ten Scheinwerfer


Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal bin neu hier im Forum

 

habe mir nach langer Zeit wieder einen e30 Touring Bj.90 geholt am Samstag, bei e-Bay ersteigert für 900,-euronen vielleicht hat ihn jemand gesehen der mit der Racingflagge auf der Haube echt hässlich kommt wieder ab.

 

Bin jetzt 9 Jahre Opel gefahren man war das ein gefühl mal wieder BMW zu fahren einfach geil cool u.s.w.

 

Also nun zur frage (Standlicht im 2ten Scheinwerfer) kann man das machen geht das leicht oder garnicht hat jemand damit Erfahrung?

 

Danke schon mal für die Antworten

 

PS: Suche Leute im Raum Rostock zwecks Erfahrungsaustausch

320-1.jpg

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK hat sich damit erledigt wen´s sch....ße aussieht

 

Danke Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

hab leider kein Tacho für Dich hatte nur Omega A

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...