leo16v Geschrieben: 28. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 hi alle, ich bin irgendwie zu bloed meine nfl-stossstangen komplett zu zerlegen um sie in abgespeckter form wieder zu montieren... hat jemand ne anleitung/tips wie ich das bewerkstelligt krieg ohne alles zu zerbrechen/meine finger zu ruinieren? vielen dank schonmal, greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 da müssen die leisten aussen ab (geklipst). dann siehst du ringum splinte die du entfernst und voila, haste zwei teile in der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/may/browse/vehicle_trim/bumper_front/ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 30. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 hat funktioniert! mercy, brauchte nur bissl gewalt bein den clips... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.