blueflame04 Geschrieben: 27. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Hi,ich bräuchte ganz dringend Hilfe beim schweißen.BMW ist dazu wohl nicht in der Lage und haben mich weggeschickt Die anderen Werkstätten hier taugen alle nichts oder haben keine Lust/Zeit wie auch immer. Vorbereitet ist alles soweit (also gesäubert etc.) Wäre super wenn sich für morgen jemand bereit erklärt.Das ist mein einziger freier Tag in den nächsten 2 Wochen. Zu machen ist. Schweller abnehmen und Blech einsetzten.Arbeitsaufwand dürften so 1-1.5 Std. sein. Ich komme vom Bodensee würde aber auch bis Stuttgardt oder München hochfahren. Umsonst soll es natürlich niemand machen. Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.Schweißen ist nicht meine Königsdisziplin und nen Schweißgerät hab ich auch nicht .... Schon mal riesen Dank. Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ...Schweißen ist nicht meine Königsdisziplin .... Schon mal riesen Dank. Merkt man, Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer wie viel Arbeitsaufwand das wirklich ist.Da darfste locker nen WE für rechnen. Hast Du Dir schon Gedanken um Versiegelung gemacht? MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 27. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Doch habe ich, es ist eine leicht zugängliche Stelle und sie ist bereits komplett gesäubert.Ich brauche nur jemanden der mir schnell das Blech reinbrutzelt. Alles andere bekomme ich selbst hin ;) Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Setz doch mal nen Bild rein, dann kann dir viel eher geholfen werden. Weil so lässt sich darauf niemand ein, erst recht nicht mit deiner Zeitangabe. Da braucht man zum Teil ja allein schon länger bis man ein passendes Stück gedengelt und geschnitten hat. OK, es gibt natürlich auch Unterschiede bei der Durchführung, der eine klatschts nur dauf und der andere fügt es so ein, dass man es nachher nichtmehr sieht. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Morgen nicht,aber in 2 Wochen könnt ich mir das mal ansehen.Bis dahin ist hoffentlich meine Bühne wieder frei. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 27. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Bild stell ich nachher noch rein. Es ist einer von den Stopfen im Boden weggefault.Allerdings bekommt man keinen neuen mehr rein da das Loch schon etwas zu groß ist. Ist also ne glatte Stelle. Mir ist ehrlich gesagt auch egal wie es aussieht, Hauptsache dicht.Aber wie gesagt Bilder folgen. Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.