Mischa-318i Geschrieben: 27. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Hallo,für welchen e30 soll der Fächer sein?m40???mfg mischaDok2.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 27. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 (bearbeitet) ich würde auf M40 tippen. Der M42 hat 3 Schrauben pro Rohr http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/browse/engine/exhaust_manifold/ der M40 schaut was die Anschlüsse angeht deinem sehr ähnlich:http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/browse/engine/exhaust_manifold/ VG,Florian Bearbeitet: 27. August 2010 von B.engel URL ausgebessert Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 27. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ja das habe ich auch schon im etk verglichen, nur was mich so stutzig macht, die Anschlüsse an den KAT anschluss! Beim m40 geht das Anschlussrohr vom Kat grade nach unten, bei dem Fächer gehen sie so schräg weg! oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 27. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 (bearbeitet) Erst mal vorweg: wissen tu ich es leider nicht. Aber ich tippe darauf das man das Hosenrohr vom M42 benötigt. Also entweder ne ganze M42 Auspuffanlage oder nur das M40 Hosenrohr gegen das kürzere M40 Hosenrohr tauschen (also schweissen). Aber ob das wirklich nötig ist sollte man erkennen erkennen wenn man einen M40 original Krümmer mit deinem vergleicht. Bearbeitet: 27. August 2010 von B.engel Fehlerteufel ausgemerzt Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.