Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer????

Mischa-318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde auf M40 tippen. Der M42 hat 3 Schrauben pro Rohr http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/browse/engine/exhaust_manifold/

der M40 schaut was die Anschlüsse angeht deinem sehr ähnlich:

http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/browse/engine/exhaust_manifold/

VG,

Florian

Bearbeitet: von B.engel
URL ausgebessert

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

ja das habe ich auch schon im etk verglichen, nur was mich so stutzig macht, die Anschlüsse an den KAT anschluss! Beim m40 geht das Anschlussrohr vom Kat grade nach unten, bei dem Fächer gehen sie so schräg weg! oder irre ich mich da?

Erst mal vorweg: wissen tu ich es leider nicht.

Aber ich tippe darauf das man das Hosenrohr vom M42 benötigt.

Also entweder ne ganze M42 Auspuffanlage oder nur das M40 Hosenrohr gegen das kürzere M40 Hosenrohr tauschen (also schweissen).

Aber ob das wirklich nötig ist sollte man erkennen erkennen wenn man einen M40 original Krümmer mit deinem vergleicht.

Bearbeitet: von B.engel
Fehlerteufel ausgemerzt

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...