Red-Alpina Geschrieben: 27. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Hi, ich habe im Netz diese Einstiegsleiste bei einem B3 gesehen. Nun ist meine Frage, bevor ich bei Alpina wegen sowas anrufe, ob jemand weis ob diese Einstiegsleiste original ist. Was mich etwas stutzig macht ist dieser helle Punkt ganz rechts am Anfang der Leiste und ich habe bisher noch nie so eine Einstiegsleiste bei den Alpinas E30 gesehen. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 nicht Original Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 27. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 denke ich auch. Habe so eine Vermutung je länger ich darüber nachdenke: Blech mit Heckaufkleber B3 2,7 Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.