Zum Inhalt springen

80/40 aus der bucht.


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen, hat von euch schonmal jmd diese teile hier eingebaut? taugen die etwas?

 

oder hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit 80 40 Tieferlegung gemacht?

 

 

klick :poppkorn:

 

ich denke mal ne gute Keilform wird man erreichen :-D

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das wars dann aber auch oder meinst du wirklich das man für 130euro 4 gute Dämpfer bekommt und noch gute federn????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir klar...aber müssen ja auch nicht für die Ewigkeit halten bei dem preis...

 

1x TÜV-Gutachten, 2 Jahre Garantie

 

Jedes 3. Jahr neue holen :-p

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dann alle 3 Jahre Fahrwerk wechseln..........so einfach ist das ja auch nicht, mal schnell raus und wieder rein. Am PC vielleicht, aber in Wirklichkeit.........:-o

 

Weltklasse ! lach

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... alle drei jahre 3 stunden arbeit... puhhh..... :)

ich kann aus erfahrung sprechen, da ich zu meiner schande, ein jom e30 gewindefahrwerk gekauft habe...

ich kann nur sagen... brutaler bullshit.... bin es nichtmal gefahren... war einfach zu schlimm.... also.... sandler kit rein und glücklich sein oder wenn ihr wirklich soooo sparen wollt evtl noch ein ap *duck*

ich weiß... da gehen die meinungen auch weit auseinander aber besser als ein fat/top/power grip oder supersport oder jom fahrwerk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon nen Unterschied ob man nen Cabrio hat oder ne Limo.... also bitte nich einfach alles über einen Kamm

ich selbst hab meinen Touring so tief und brauch mir wegen so Dingen auf der Straße keinen Kopp machen.... und in Tiefgaragen komm ich auch rein....

kommt immer drauf an was man verbaut hat und was für ne Karre man hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auch immer drauf an was am ende wirklich für ne teiferlegung bei rauskomt und ob die nach 3 jahren immer noch so ist oder schon titanic-artig daherkommt.

 

bei ner 60er tieferlegung beispielsweise ist das ausweichen auf nen höheren bordstein schon nimemr drin ohne sich die ölwanne anzugrabbeln.

 

mal ganz abgesehn von der fahrbarkeit solcher "standwerke". da werden lange autobahnkurven zu orten von stossgebeten gen himmel das die kiste nicht abfliegt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...