Treeshop Geschrieben: 29. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Hi, wie kriege ich meine VFL Stoßstange zum richtigen glänzen, sind leichte flecken drauf, Stoßstange ist rostfrei und hat keine macken oder so, wurde nur ne lange zeit nicht saubergemacht.Wie macht euereeins die stoßstange sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 ghet mit normaler politur ganz gut. z.b. a1 speed polish. sehr gutes zeug. oder extra chrom politur gibts auch.kannst auch mit lackrieniger/schleifpaste vorbehandeln. kommt drauf an wie versifft... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 bei den flecken könnte man denken die stoßstange wurde so hergestellt, könnte man fast schon als verfärbung bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 ...vielleicht hast Du an den Stellen fast keinen Chrom mehr drauf:roll: Ich mach bei meinem nach der Wagenwäsche nix besonderes mit den Stoßstangen, einfach mit nem Tuch nochmal drüber fertig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 bei den flecken könnte man denken die stoßstange wurde so hergestellt, könnte man fast schon als verfärbung bezeichnen so gelbliche flecken???? sowas hatte ich am c-kadett. dort wo das regenwasser aus der kotikante immer runterlief. hab dann poliert wien ochse aber habs nie wieder hinbekommen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 die flecken sind leicht dunker als der chrom, wie altersflecken bei älteren menschen.hab letztens mal probiert die wegzupolieren, aber tat sich nix, die stellen sind weder größer noch kleiner geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 29. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Also sollten das so wirklich rauhe Stellen sein, die auch nicht mehr glänzen hast eigentlich keine Chance. Hab ich auch minimal. Aber gibt ja die Teile auch einzeln, also nicht die ganze Stange, zu kaufen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 30. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Also bei Chrom schwör ick uff "NevreDull"Det jehört zu de Pflichtausstattung von een Biker.Wenn det nich hülft, hülft nischt. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Also bei Chrom schwör ick uff "NevreDull"Det jehört zu de Pflichtausstattung von een Biker.Wenn det nich hülft, hülft nischt. Jo,is fast das gleiche wie Dirt-Devil,is auch prima. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.