Georg Geschrieben: 26. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Moin zusammen! Ich zerleg ja grad mein Cabrio.Dummerweise sind die Schrauben am hinteren Stoßfänger so fest und vergammelt, dass selbst ein passender 55er Torx außer durchrutschen nix mehr bewirkt. Wie krieg ich den damischen Stoßfänger nu am besten runter?Kommt man an die beiden Schrauben für die Pralldämpfer halbwegs vernünftig ran ohne den ESD demontieren zu müssen oder wie oder was? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Ja, hinten schon. Endtopf demontieren dürfte das ganze etwas entspannen. Müsste aber auch so gehen. Die rechten im Kofferraum, die linken unterm Auto. Zumindest die linken würde ich aber erstmal ganz entspannt mit Rostlöser behandeln. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 26. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 jep geht..ist aber ne ganz schöne Fummlei. Viel GlückAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Das geht!Hatten das selbe Problem,wo wir mein damaliges Baur Cabrio auf M-Tech 2 umgebaut haben,da ging die originale stoßstange auch bei den Torx schrauben nicht mehr los! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Na links ist ja kein Problem...aber rechts ist schon ne ganz schöne Fummelei...hab die bei mir aber auch über die Pralldämpfer losgemacht...sprüh nur schön vorher mit Rostlöser ein...weil wenn du die wegdrehst dann hast du definitiv ein Problem. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 30. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Das gleiche Problem hab ich bei meiner M TEch Heckschürze auch. Die muss aber weg damit wir den Radlauf einschweissen können. Und so wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann man die heckschürze auch über die Pralldämpfer abmontieren? Aber vorher mit Rostlöser einsprühen. Und warten. Wie kommt man an die Pralldämpfer dran? Ich dachte die Schrauben von den Pralldämpfern wären zwischen der Blechheckschürze un der M Tech Schürze, oder? Da kommt man ja schlecht ran. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Wie schon geschrieben, die Pralldämpfer des NFL sind links von unten zu erreichen und rechts ist eine davon hinten in rechten Mulde zu erreichen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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