chaoskeks Geschrieben: 26. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Hey,Hab heut mal die Lager vom M42 ausgebaut, das sie bei einem IS nach über 200tkm fertig sind hat Ingo mir ja schon gesagt, aber das sie SO ausehen hat mich doch ein wenig geschockt....KW ist aber Heil, zum glück keine Einlaufspuren:rauchen: Mitteilungsbedürfnis gestillt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 so wie das aussieht ist da was ne ganze Zeit mitgefahren...ich denke mal da ist noch mehr im Argen, ein typisches Verschleissbild ist das nicht eher sehr viel Späne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 26. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Umlenkritzel gebrochen, werden wohl nen paar Aluspäne gewesen sein....Bin aber froh das die Kurbelwelle keine Riefen hat.... bin ja mal gespannt wie die Pleullager aussehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.