Zum Inhalt springen

E30 versucht zu knacken


BeaMerWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorhin gedacht ich spinne:

 

Bin heute früh mit meinem 320i katlos nach Weißenfels gefahren, als ich gegen 15 uhr wieder an mein Wagen kam um heimzufahren hat doch glatt jemand versucht ihn du knacken :-o:-o:-o

 

Fahrertürschloss und Kofferraumschloss zerwürgt!!! :rot: :popo::popo::popo:

 

Natürlich sofort Polizei gerufen, die das aufgenommen und Strafanzeige gestellt...

 

Sowas kanns doch nicht sein oder? Ist man nirgends mehr sicher...

 

Werde mir jetzt erstmal nen neuen Schlossatz besorgen, müsste von meinem eta glaube noch (irgendwo) paar Schlösser liegen haben... allerdings nur die türen...

 

 

Was meint ihr dazu...

 

Lg Christian

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das muss aber ein echt Bedürftiger gewesen sein. Und ungeübt. Und wahrscheinlich auch nicht sehr intelligent.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss aber ein echt Bedürftiger gewesen sein. Und ungeübt. Und wahrscheinlich auch nicht sehr intelligent.

 

Da geb ich dir Recht. Einfach mit nem Schraubenzieher versuchen, das Schloss zu drehen...

Das hat vor 10-15 Jahren an meinem Vater seinem 02er nicht geklappt, ebenso wie vor Kurzem am Ford (Geschäftwagen meines Vaters), wo jemand die Hilti rausklauen wollte (höchstwahrscheinlich).

 

Nur danach sind die Schlösser komplett Schrott.

Aber besser die Schlösser als was anderes.

 

//Achja ich vergaß, von der Polizei brauchst du in diesem Fall garnix erwarten. Die nehmen den Fall auf und dann verschwindet es in den Akten.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, das er mit dem Schraubendreher aus Frust nicht ganz andere Dinge gemacht hat...

Vielleicht war es aber auch jemand, der Dir eins auswischen wollte?

 

Ärgerlich allemal, aber wie schon gesagt, sei froh, das es "nur" die Schlösser waren...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch recht froh dass es wirklich nur schlösser waren... dass die nicht mehr gemacht haben, wird wohl daran gelegen haben dass ich direkt neben einem Einkaufszentrum geparkt hatte. Nur Seitlich mit der Fahrerseite und Kofferraum gegen eine Hecke, in der man sich wunderschön verstecken kann. Natürlich perfekt für solche Ar*******er ... :popo:

 

Von der Polizei erwarte ich auch nicht besonders viel, mal sehen.

Habe meine Schlösser vom eta gefunden, sogar nen Tankstutzen inkl. Deckel hab ich noch gefunden :-D

Jetz muss ich nurnoch den Schlüssel dazu finden :D

 

Mal sehen, bin das WE quer durch Deutschland on tour mit dem Ding, werde wohl einfach den Kofferraum leer lassen. Nicht dass sich da einer bedient...

Dann baue ich nächste Woche die Schlösser ein...

 

Lg Christian :drive:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das es nur die schlösser waren. meine weinroten haben se damals in ner TG seines radios entledigt und dabei mit nem gezielten schlag mit nem hammer das schloss in die tür gedroschen. das schloss war heile und lag in der tür. nur in der tür klaffte nen 3cm grosses loch durch das sie dann mitm finger die zv ausgelöst hatten und das radio inclu verstärker ausm kofferraum und sogar das chinchkabel unter der mittelkonsole ausgebaut hatten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Oh gott, das wäre ja der volle Horror gewesen! Teures Radio weg, die neu geschweißte und gespachtelte Kofferraumwand und die Türe eingedroschen...

 

Ja da kann ich von Glück im Unglück reden...

 

Danke für eure Kommis, ihr unterstützt mich seelisch :e30talk:

 

LG Christian :drive:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel, man sollte doch meinen die Autos sind inzwischen alt genug und uninteressant ?

Gestern habe ich von einer Bekannten erfahren die ihr Auto verkaufen möchte:

Anruf über Handy, Besichtigungstermin wurde vereinbart, niemand kam zum verabredeten Zeitpunkt.

Dann am nächsten Morgen: Alle Deckel von den Kreuzis weg, auch die Deckel vom Auto der Mutter weg. 8 Stck. 4 normale und 4 Editionkreuzideckel.

Da denk ich mir doch man sollte zum Interessenten hinfahren statt seine

Anschrift preiszugeben ? Natuerlich nur wenn die Entfernung einigermassen verträglich ist.

Es war auch nicht das 1. Mal dass die Deckel weggeklaut wurden.

Ca. 6 Wochen vorher waren schonmal welche weg vom selbigen Auto samt IS-Lippe !

Tatort: Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf stehen : 8 Stck. 4 normale und 4 Editionkreuzideckel + Is Lippe

Alles zusammen 25,-

Bei Interesse PN an mich ! :-)

 

Nö Spaß beiseite. Mir wurden auch schon die Deckel von meinen 14er kreuzis Winterschlappen geklaut.

 

Aber was mich noch mehr ärgert als Diebstahl ist mutwillige Beschädigung.

Meinen 7er habe ich immer sehr knapp neben meiner Garage abgestellt. Eines morgens will ich wegfahren, rolle langsam an und höre so seltsames knacken.

Kam ungefähr vom linken Vorderrad.

Stehen geblieben, ausgestiegen und dann konnte ich's kaum glauben ! Hat jemanden einen Riesen Stein direkt zwischen Garagenmauer und Felge gesteckt !

War zwar nur Klarlack ab, aber trotzdem scheiße.

Suche E34 M50B25 ölwanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid an alle betroffenen, deren Autos von solchen ******öchern misshandelt wurden!

Wenn ich das so lese bin ich echt heil froh darüber das ich ne TG habe und wenn mitn Cab unterwegs das Auto immer (wenn möglich) in Sichtweite.

 

lg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich auch immer so, wenn ich mit dem Cab unterwegs bin dann immer schön in Sichtweite (wenn möglich) und wenn ich parke dann möglichst auch nicht neben anderen Autos, und zuhause angekommen direkt wieder in die Garage :watch:

 

Hatte das nämlich auch schon das da einer meinte ins Auto gelangen zu wollen wegen nem doofen Radio:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem onk sind iwelche jungs auf den porsche haben die frontscheibe eingetreten und sind dann einemal übers komplette auto gelaufen.... seid dem darf ich nicht mehr in seiner garage schrauben und meine karre über nacht drin lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sowas kanns doch nicht sein oder? Ist man nirgends mehr sicher...

 

 

In Sachsen-Anhalt muss man schon vorsichtig sein aber selbst das hilft nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich nur ein Lied von singen:

 

Vom 5er alle Deckel der Felgen geklaut also neue drauf und die waren wieder wech, nun fahre ich ohne...

Dann 2 Wochen Später beide Reifen vorne Platt, 4 Tage später dann auch noch die Scheibe eingeschlagen, Radio altes JVC fehlte aber die Hifonics Anlage im Kofferraum haben sie wohl übersehen :-D

 

Und beim alten E34 Limo:

sind einmal ein paaa gaaaaanz lustige über die Haube geflitzt... DEPPEN

 

Und meinen 3er ließen sie auch nicht verschont:

2x Deckel der Werkskreuzis geklaut, nun mit Scheibenkleber fest können se mich mal :-D

1x Scheibe eingeschlagen aber nix geklaut wurden wohl gestört

 

Und iwan vor 4-5 Jahren bei unserem E30 cab:

Dach aufgeschlitzt um ein ori Kassetten Radio zu klauen? HALLLOOO??? Wer klaut denn schon ein Kassetten Radio??!!

 

Ich kann nur sagen, mitlerweile kann ich nicht ruhig schlafen wenn iwelche feste im Ort sind...

 

Und das alles in einem Kurort? ist man nun auch hier nicht mehr sicher???

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 7 Jahren hab ich nen e30 316i von meinem Opa geerbt und die einzigste was ich damal an dem Wagen verändert hab, war ein Kenwood Radio mit Kassette und nem Wechsler. Eines morgens setz ich mich in den e30 und da wo mein Radio sitzen sollte klaft ein Loch. Die Wi.... habe mir sogar den kompletten Rahmen innen kaputt gerissen.

Ich raus und ums Auto gelaufen und siehe da, auf der Beifahrerseite haben diese Volldeppen mir das komplette Schloß in das Innere der Tür geschlagen. Dabei ist es so einfach nen e30 aufzumachen ohne das man irgentwelche Spuren sieht!!!

Ich natürlich zur Pozilei und Anzeige erstellt aber natürlich haben die niemand erwischt und der Radio war halt wech.

 

Ich hätte Damals alles dafür gegeben die zu erwischen, den Radio dürften sie dann sogar behalten.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hätte Damals alles dafür gegeben die zu erwischen, den Radio dürften sie dann sogar behalten.

 

Hätten sie dann wohl auch nichts mehr mit anfangen können ne :-D

 

Aber echt vllt seh ich iwan ma so ein paa lustige an einem meiner KFZ´s ich garantiere dann für nichts mehr...

 

Dieses jahr am 1. Mai habe ich nen Reifen platt gestochen bekommen:popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo:, war in nem kleinen Kuhkaff, war nur 5 mins vom Auto wech, hab aber leider niemanden mehr gesehen sonst hätte ich mal meine gewaltige Sexuelle Schwungmasse in fahrt gebracht :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sexuelle Schwungmasse???:-D:-D:-D

 

Du kommst aus Bad Bergzabern? ich war erst gestern wieder zufällig dort;-)

Hab dein e30 aber noch nie gesehen.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre keinen E30 mehr immoment...

Musste mich von ihm trennen... fahre immoment nen E34 525i 24v Touring

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer irgendwelche Asseln, die sich Teile und Zubehör auf diese Art besorgen.

 

Besorg Dir eine gute Alarmanlage.

 

Mir hatten solche Typen, damals meine Borbet B 9x16 incl. neuen Reifen gestohlen incl. Radio und den Wagen auf Gasbetonsteinen aufs M-Paket gestellt.

Ist ne tolle Nummer, wenn du Brötchen holen willst und keine Reifen mehr hast.

 

Ich würde solchen Typen mit der gleichen Gewalt begegnen, mit der sie sich an fremden Sachen zu schaffen machen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem onk sind iwelche jungs auf den porsche haben die frontscheibe eingetreten und sind dann einemal übers komplette auto gelaufen.... seid dem darf ich nicht mehr in seiner garage schrauben und meine karre über nacht drin lassen XD

 

Haben die auch noch alle Großbuchstaben und Satzzeichen mitgehen lassen? Üble Burschen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ist ja echt der wahnsinn was man so miterleben muss manchmal. Mein Beileid auch an alle Anderen Betroffenen deren Autos geqäult wurden!!! Sowas sinnloses, kann man sich da nicht Andere Freizeitbeschäftigungen suchen, gibt doch genug Computerspiele zum "gratis" Spielen etc. Da kann man dann auf virtuellen Autos rumhüpfen oder was kaputtschlagen...

 

 

 

 

Sowas kanns doch nicht sein oder? Ist man nirgends mehr sicher...

 

 

In Sachsen-Anhalt muss man schon vorsichtig sein aber selbst das hilft nicht immer.

 

 

Da hast du vollkommen recht, gerade hier in der Region um Weißenfels ist die Kriminalität sehr hoch. Denke mal die haben einfach Geld für Drogen gebraucht, nicht umsonst versucht man vormittags vor einem Einkaufszentrum ein Auto aufzubrechen...

Weißenfels ist leider eine der Drogenhochburgen Deutschlands...

Und mein neues MP3 Clarion (billigmarken-)Radio wird die wohl inspiriert haben, oder sie haben sich die Bassanlage aus meinem Kofferraum gewünscht...

 

:drive:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...