Zum Inhalt springen

SCHraub Bar


SteffenE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

wollte mal ein bisschen Werbung machen :-D

 

http://www.schraub-bar.de/ .....hier noch ein par Fotos vom Motorradtreff http://www.razzifoto.de/html/schraub-bar.html :)

 

geile Bar und schrauberhalle ( eine Tür weiter) mit allen wichtigen werkzeugen 2 Hebenbühnen einer Grube und und und

 

PS: falls einer aus dem raum schaumburg / minden/ etc kommt ..schaut ruhig mal rein bei uns :)

 

gruß steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nette Idee.

 

Wahnsinnig viel Zahnärzte laufen bei euch rum.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick. Karte ist nicht schlecht und bezahlbar is das Essen auch. :D

 

Aber leider für nen Abstecher zu weit weg....

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

ja n bus als Bar hatte ich vorher auch noch nich gesehen... das gute is dafür gibt es kaum Auflagen weil es sowas acuh noch nie!? gegeben hat :-D und wenne mit Schrauben fertig bist kannste dreckig wie du bist rüber gehen und ein süppeln .. wirste nich schief angeguckt wenne dann noch rülpst oder so hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

 

wollte mal ein bisschen Werbung machen :-D

 

http://www.schraub-bar.de/ .....hier noch ein par Fotos vom Motorradtreff http://www.razzifoto.de/html/schraub-bar.html :)

 

geile Bar und schrauberhalle ( eine Tür weiter) mit allen wichtigen werkzeugen 2 Hebenbühnen einer Grube und und und

 

PS: falls einer aus dem raum schaumburg / minden/ etc kommt ..schaut ruhig mal rein bei uns :)

 

gruß steffen

 

 

In Bück-Dich-Burch...??? :eek:

 

Wo in etwa in Bückeburg ist das?

 

Ich komme aus Hameln und würde mir bei passender Gelegenheit das gern mal ansehen!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gelände ist direkt hinterm Bahnhof.

rechts am bahnhof lang bei den Skulls MC`s falls dir das was sagt

und dann biste scho fast da :-D

 

 

Das sagt mir zwar erst einmal gar nichts, aber Bück-Dich-Burch ist so klein, das brauchen die Hannoveraner allein schon fast als Parkplatz zum Einkaufen... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja "bückeburg" is sehr klein und die , die aus Richtung Minden kommen sehen die Bar schon voner Schnellstraße aus hehe.und den Bahnhof findet man auch schnell in dem kleinen Örtchen und dann einfach nach rechts wenne vorm Bahnhof stehst und dann is eh nur ein Weg zum Gelände.ganz easy...2 Stammtische ham sich scho regelmäßig iner Bar angemeldet mein ich ...einmal VW Bus Fahrer und US Car Fans ausm Umkreis Minden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach tollem Ambiente aus, hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet. Viel Erfolg mit der Kneipe!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt geil aus! Wie wärs wenn wir E30 Fahrer aus der Umgebung mal deine/eure Kneipe unsicher machen?? :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw ich und meine Kollegen haben beim Aufbau mitgeholfen aber wir kennen den Besitzer halt scho ein par Jahre:-D das is quasi unser 2. Zuhause :freak:... die Idee von wegn " kneipe unsicher machen" wär cool. das is auch mein Ziel , darum hab ich diesen thead ma aufgemacht hehe.aber aus meiner Umgebung Sind glaub ich nich viele E30 Fahrer ?!:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch gleich mit anschließen, echt super gemacht. Und sich da mal mit nen paar Gleichgesinnten zu treffen fänd ich toll.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wär geil da mal auf nen Samstag aufzulaufen!

 

Wer macht mit?? Ich tret jetz einfach mal ne Welle los, mal sehen wer auch kommen würd! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...