wieauchimmer Geschrieben: 26. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 hi allerseits. würde gerne auf kosten der haftplichversicherung meiner kleenen meine recht olle heckscheibe im cabrio wechseln wollen, kennt jemand nen sattler oder jemanden im berliner raum der sich mit sowas beschäftigt. würde auch noch gerne ne naht nachziehen lassen. danke schonmal james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 hi allerseits. würde gerne auf kosten der haftplichversicherung meiner kleenen meine recht olle heckscheibe im cabrio wechseln wollen, kennt jemand nen sattler oder jemanden im berliner raum der sich mit sowas beschäftigt. würde auch noch gerne ne naht nachziehen lassen. danke schonmal james da bin ich mal gespannt,ob das die versicherung übernimmt..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wieauchimmer Geschrieben: 26. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 das wird sie.... meine kleene hat die scheibe falsch geknickt und nen schönen riss fabriziert.... wird auf jeden fall gedeckt, ist bereits geklärt, geht jetzt nur noch um den richtigen reperaturansprechpartner. würde halt im rahmen der reperatur gerne noch ne naht nachziehen lassen. daher erscheint ein sattler sinvoll. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 in Berlin gibts bestimmt auch die Gelben Seiten und Internet Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.