Zum Inhalt springen

Tourenplanung Köln-Lago Maggiore (Cannobio), Tipps erwünscht


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll, ich beneide Dich! Kamera bitte nicht vergessen! Und falls Du außer für BMW vielleicht ein Auge für die tollen französischen Carossiers der 30er und 40er übrig hättest? Delage, Delahaye mit Saoutchik-Karosserien und ähnliche.... :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich ärgert extrem das meine Kamera das frisch Lackierte Zinnoberrot nicht einfangen kann!

 

Wir waren in Vira-Gambarogno!

 

Kann nur jedem die Tour Empfehlen, wir Überlegen schon ob wir dieses Jahr nochmal Fahren sollen!

 

Sind ja nur 400km von Pforzheim!

 

Nur diesmal vorher den Onkel von Wetter.com fragen.


Bearbeitet: von Heckbastl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe auch vor dieses Jahr noch in den Stiefel zu reisen.

Eventuell auch mit dem Auto.

Meine Frage daher, habe ich das richtig verstanden das man die Vignette am besten schon auf deutscher Seite kauft und nicht erst in der Schweiz?

 

mfg

Matt

Seit eh und je

Grün wie Gras und weiß wie Schnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht's wieder runter nach Cannobio,vermtlich wieder mit Charly! Ich freu mich, vor allem weil wir dieses Jahr zwei Wochen bleiben. Bin sowas von urlaubsreif......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht's wieder runter nach Cannobio,vermtlich wieder mit Charly! Ich freu mich, vor allem weil wir dieses Jahr zwei Wochen bleiben. Bin sowas von urlaubsreif......

 

Jo, auch dieses Jahr wieder!

:applaus:

Charly ist fast fertig gepackt, diese Nacht geht's los und ich geh jetz ne Runde pennen....

Ist vielleicht jemand von Euch zeitgleich in der Nähe? Der Klaus 335iT, den ich letztes Jahr dort kennengelernt habe, ist leider schon wieder zuhause.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...