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325 iA startet schlecht , geht sogar aus und stinkt nach benzin


pumbaa
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moin,

 

seid ner woche hab ich das problem das wenn ich meinen 325 starten will ... er beim ersten startversuch sofort kommt aber nur sehr kurz, also kurzes hochdrehen und dann ist er auch gleich schon wieder aus :cry:, dann zweite versuch, länger orgeln bis er anspringt, die drehzahl schwankt dabei sowas von doll das er kurz vorm ausgehen ist und evtl sogar nomma aus geht .... dritte startversuch ... springt an aber drehzahl schwankt sehr und stinkt nach benzin .... was ist mit meinen kleinen los ????:frage:

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

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werde ich mal nachsehen, was auch grad aufgefallen ist ... alle reden von surren beim zündnug anmachen, meiner macht nur klack-klack ...und ruhe is ...normal ?

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Nö ist nicht Normal. Nach dem Klacken muss der Leerlaufregler summen. Macht er das nicht ist er entweder fritte oder wird nicht angesteuert.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Nö ist nicht Normal. Nach dem Klacken muss der Leerlaufregler summen. Macht er das nicht ist er entweder fritte oder wird nicht angesteuert.

 

der muss nicht zwingend hörbar summen, aber wenn man die hand auflegt sollte man es spüren können wenn die zündung an ist.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

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wo sitzt der regler ? kann man den reparieren oder nur tauschen ?

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oftmals isser nur fest, dann hilft bremsenreiniger, ausspülen und neu ölen. der regler ist das schwarze teil direkt an der drosselklappe/faltenbalg.

dreipoliger stecker ist dran. kannst aber auch pech haben und das dingen ist durchgebrannt

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Nö ist nicht Normal. Nach dem Klacken muss der Leerlaufregler summen. Macht er das nicht ist er entweder fritte oder wird nicht angesteuert.

 

der muss nicht zwingend hörbar summen, aber wenn man die hand auflegt sollte man es spüren können wenn die zündung an ist.

 

Wenn die Haube zu ist dürftest du Recht haben das man den nicht unbedingt hört.

Aber bei offener Haube hört man den auf jedenfall, es sein denn das Ding ist im Anus oder man hat ein Hörproblem :freak: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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der muss nicht zwingend hörbar summen, aber wenn man die hand auflegt sollte man es spüren können wenn die zündung an ist.

 

Wenn die Haube zu ist dürftest du Recht haben das man den nicht unbedingt hört.

Aber bei offener Haube hört man den auf jedenfall, es sein denn das Ding ist im Anus oder man hat ein Hörproblem :freak: .

 

dann hab ich wohl ein hörproblem. weder bei meinem 325i noch bei meinem 318i hört man den summen. man spürt es nur wenn man dranfasst oder das ohr fast drauflegt (was beim m40 schwer möglich ist ;-)).

Gruß Wolfgang

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ok, dann geh ich das dingen mal suchen ... bin nämlich in motorsachen net so schlau, im gegenteil ... war mit motorsachen immer in der werkstatt, aber das is sauteuer immer ...heul

 

oder hat wer nen bild ? grins ... erklärt mich ruhig für doof aber ich bewege mich da auf neuland leider

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danke danke .... dann wollen wir mal ;-)

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