Guidoisbmw Geschrieben: 25. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ich habe heute beim rumwühlen in meiner Garage eine Kaltlaufregler der marke HJS gefunden! Habe ich vor jahren wohl mal ersteigert!Wollte ihn jetzt wohl verbauen!Hat jemand für mich die einbauanleitung und ich bräuchte ein steuer änderungsantrag! HJS Typ ist HJS/LAT-TR14ABE NR. 16913 Wäre Nett wenn jemand was für mich da hat oder halt weiterhelfen kann! Achja ist für ein E36 aber die ABE die ich habe ist für beide Modelle E30 und E36! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Wenn sich das nicht geändert hat, musst Du beim Hersteller einen neuen Antrag (also das Papier) stellen - soweit ich weiß muss der im Original vorliegen... Hab ich zumindest seinerzeit bei meinem so gemacht... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Der Steueränderungsantrag ist normalerweise formlos.Selbst ein Stück Butterbrotpapier mit hingekritzelten Daten muss die Zulassungsstelle akzeptieren Im ernst:Die hier im Netz verfügbaren Kopien des Antrages je nach Hersteller (HJS, GAT, Twintec usw.) mit Stempel/Unterschrift einer anerkannten AU-Werkstatt reichen für die Umschlüsselung aus. ABE hast du ja (selbst die wird bei uns noch nichteinmal angeschaut). Wenn alle Stricke reissen und sich die Zulassungsstelle trotzdem querstellt: sachverständigen Prüfer aufsuchen und eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Der Steueränderungsantrag ist normalerweise formlos.Selbst ein Stück Butterbrotpapier mit hingekritzelten Daten muss die Zulassungsstelle akzeptieren Im ernst:Die hier im Netz verfügbaren Kopien des Antrages je nach Hersteller (HJS, GAT, Twintec usw.) mit Stempel/Unterschrift einer anerkannten AU-Werkstatt reichen für die Umschlüsselung aus. ABE hast du ja (selbst die wird bei uns noch nichteinmal angeschaut). Wenn alle Stricke reissen und sich die Zulassungsstelle trotzdem querstellt: sachverständigen Prüfer aufsuchen und eintragen lassen. Erstmal besten danke an dir!Somit habe ich,was ich brauchte!E30-Talk,da werden sie geholfen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.