Zum Inhalt springen

HJS Kaltlaufregler 318is


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute beim rumwühlen in meiner Garage eine Kaltlaufregler der marke HJS gefunden! Habe ich vor jahren wohl mal ersteigert!

Wollte ihn jetzt wohl verbauen!

Hat jemand für mich die einbauanleitung und ich bräuchte ein steuer änderungsantrag!

 

HJS Typ ist HJS/LAT-TR14

ABE NR. 16913

 

Wäre Nett wenn jemand was für mich da hat oder halt weiterhelfen kann!

 

Achja ist für ein E36 aber die ABE die ich habe ist für beide Modelle E30 und E36!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn sich das nicht geändert hat, musst Du beim Hersteller einen neuen Antrag (also das Papier) stellen - soweit ich weiß muss der im Original vorliegen...

 

Hab ich zumindest seinerzeit bei meinem so gemacht...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steueränderungsantrag ist normalerweise formlos.

Selbst ein Stück Butterbrotpapier mit hingekritzelten Daten muss die Zulassungsstelle akzeptieren icon_wink.gif

 

Im ernst:

Die hier im Netz verfügbaren Kopien des Antrages je nach Hersteller (HJS, GAT, Twintec usw.)

mit Stempel/Unterschrift einer anerkannten AU-Werkstatt reichen für die Umschlüsselung aus. ABE hast du ja (selbst die wird bei uns noch nichteinmal angeschaut).

 

Wenn alle Stricke reissen und sich die Zulassungsstelle trotzdem querstellt: sachverständigen Prüfer aufsuchen und eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steueränderungsantrag ist normalerweise formlos.

Selbst ein Stück Butterbrotpapier mit hingekritzelten Daten muss die Zulassungsstelle akzeptieren icon_wink.gif

 

Im ernst:

Die hier im Netz verfügbaren Kopien des Antrages je nach Hersteller (HJS, GAT, Twintec usw.)

mit Stempel/Unterschrift einer anerkannten AU-Werkstatt reichen für die Umschlüsselung aus. ABE hast du ja (selbst die wird bei uns noch nichteinmal angeschaut).

 

Wenn alle Stricke reissen und sich die Zulassungsstelle trotzdem querstellt: sachverständigen Prüfer aufsuchen und eintragen lassen.

 

 

Erstmal besten danke an dir!

Somit habe ich,was ich brauchte!

E30-Talk,da werden sie geholfen!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...