Plathoon Geschrieben: 25. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 hi hab von nem kumpel eine verteilerkappe bekommen. meine ist hoffentlich defekt den der motor ruckelt und stirbt nach einer halben minute. manchmal springt er auch net an. so zu meiner frage: der mittlere pin ist verschwunden bzw. er springt durch die feder nicht mehr raus. was kann ich tun um ihn aus seinem loch zu holen? Grußseba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 hmmm ob das des Problems Lösung is glaub ich zwar nicht.......... wie schaut dein alter denn aus??? is der kleine Stift weg oder nur rein gedrückt???naja da man das nich zerlegen kann must eben bisle fummeln.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 25. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 der alte sieht auf detsch einfach scheiße aus!!!!!bisl fummeln ist gut nach ner halben stunde aufgegebenreingedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Der "Pin" AKA Kohlestift ist imNormalfall nciht weg sondern abgebrochen.Das hab ich leider grad beim 8er gehabt und da man vorsichtshalber da immer beide erneuert wars wieder mal nicht billig. Nen Verteiler erneuert man im Normalfall IMHO auch besser richtig. Da würd ich nur nen Gebrauchten einbauen wenn ich genau weiß, was der gelaufen ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ob eine gebrauchte Kappe oder ein Läufer ok ist, sieht man in der Regel schon. Würde ich auch dann problemlos verbauen, mit ab und an etwas Pflege halten die Kappen 200tkm und mehr. Ist der Stift weg, heißt es einfach wegschmeißen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Dann schreib doch auch mal bitte wie eine solche Pflege zu erfolgen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 naja einfach ab und zu sauber machen....auf den Kontakten entstehen Rückstände.... die beim Funkensprung nicht von Vorteil sind..... und sie tragen auch nicht der Haltbarkeit bei... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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