Zum Inhalt springen

Verteilerkappe pin


Plathoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

hab von nem kumpel eine verteilerkappe bekommen. meine ist hoffentlich defekt den der motor ruckelt und stirbt nach einer halben minute. manchmal springt er auch net an. so zu meiner frage: der mittlere pin ist verschwunden bzw. er springt durch die feder nicht mehr raus. was kann ich tun um ihn aus seinem loch zu holen?

 

Gruß

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmm ob das des Problems Lösung is glaub ich zwar nicht.......... wie schaut dein alter denn aus???

 

is der kleine Stift weg oder nur rein gedrückt???

naja da man das nich zerlegen kann must eben bisle fummeln.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Pin" AKA Kohlestift ist imNormalfall nciht weg sondern abgebrochen.

Das hab ich leider grad beim 8er gehabt und da man vorsichtshalber da immer beide erneuert wars wieder mal nicht billig.

 

Nen Verteiler erneuert man im Normalfall IMHO auch besser richtig. Da würd ich nur nen Gebrauchten einbauen wenn ich genau weiß, was der gelaufen ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine gebrauchte Kappe oder ein Läufer ok ist, sieht man in der Regel schon. Würde ich auch dann problemlos verbauen, mit ab und an etwas Pflege halten die Kappen 200tkm und mehr.

 

Ist der Stift weg, heißt es einfach wegschmeißen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja einfach ab und zu sauber machen....

auf den Kontakten entstehen Rückstände.... die beim Funkensprung nicht von Vorteil sind..... und sie tragen auch nicht der Haltbarkeit bei...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...