Baster Geschrieben: 22. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Hallo Leute, weiss jemand ob und wenn ja welches Kabel an der ZV nur dann Dauerstrom führt wenn sie geschlossen ist ?Oder irgend ein anderes Kabel das nur dann strom hat wenn die Zündung aus ist bzw kein schlüssel steckt. danke für die hilfe. gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Die ZV ist massegesteuert, daher kein solches Plus. Auch sonst sieht es eher schlecht aus. Was willst denn machen? Alarmanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baster Geschrieben: 23. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 hm... das is ja doof, muss doch irgendwo ein kabel geben das nur dann plus führt wenn kein motor läuft usw.ja is für blinklichter, hab schon überall im netz gesucht aber nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 natürlich gibts die Kabel; führen halt Dauerplus.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baster Geschrieben: 23. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 ich brauch ja kein dauerplus sondern nur wenn der motor aus is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 dann musste halt ein Relais zwischenschalten, was bei Zündung aus auf Dauerplus durchschaltet.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Blinklichter? Details? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baster Geschrieben: 24. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Ja ich will mir neue LED Türpins rein machen und dafür bräucht ich dann irgend ein pluskabel das nur dann plus führt wenn motor aus :)kann ja fast nich sein das es sowas nich gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 und was spricht da gegen Dauerplus???Ansonsten eben Relais zwischenschalten.Wie das geht, wurde schon mal beschrieben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Dauerplus und mittels Relais bei Zündung "ein" die Leitung trennen.... LED-Türpins ... naja okay. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.