Pit-der Mohr Geschrieben: 24. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Hmm passen die nicht auf nem e30? 7,5-18 Nur steht da nix über die ET http://www.alpina-automobiles.com/typo3temp/pics/e22a96a272.jpg ...Genau daran hatte ich auch schon gedacht, falls ich meinen roten Baur mal einwenig anhübschen möchte...! Der Preis beträgt übrigens 1600,- (nur Felgen) oder 2890,- (Kompletträder mit Michelin Reifen).(Preise habe ich vor kurzen bei Frau Miller erfragt) Selbst bei Kauf der Felgen bei Alpina und danach der Reifen im Fachhandel (ca. 500,- aufwärts) sowie guter Distanzscheiben und danach wohlwollender Tüv-Abnahme ein nicht ganz billiger Spaß. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Wer schön sein will, muß leiden/zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.