Zum Inhalt springen

18 Zoll Alpinas


Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja die passen mit 20mm platen pro rad hatte die 17 zöller schnitzer von mini

auf mein e30 die waren et47

 

SNC00125.jpg

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt natürlich, du brauchst halt bisle Distanzscheiben.....

hast schon welche liegen??? würd ich ja schon gern mal auf nem E30 sehen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es die in 4 loch gibt,durch zufall entdeckt. 18zoll sind mir bissel zu groß.

Da die felgen vom minni ja zu passen scheinen,hoffe ich das Alpina mal die Classik felgen für den minni anbietet.Am besten in 17zoll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir für nächste Saison 17" Alpinas gegönnt.

18" ist schon bissel groß oder?! Aber in dem Design sehen die bestimmt auch schick aufn E30 aus...

 

Viele Grüße

 

Tom

 

Etwa die vom Z1 :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe mal die aus NL ohne Papiere ?!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - die paar Sätze die vom Z1 wirklich rumschwirren sind so teuer - da ist der E30 weniger wert.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,wir haben 2003 schon die Alpina 8&9x18(e39) mit 225/35/18 auf dem e30 touring verbaut.Ich würde sagen das die 7,5x18 sehr schmal auf den e30 ausfällt,selbst die 9x18 sah schmal von hinten aus.Kannst ja mal angucken unter e30m5.de martinse30m5 Touring,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,wir haben 2003 schon die Alpina 8&9x18(e39) mit 225/35/18 auf dem e30 touring verbaut.Ich würde sagen das die 7,5x18 sehr schmal auf den e30 ausfällt,selbst die 9x18 sah schmal von hinten aus.Kannst ja mal angucken unter e30m5.de martinse30m5 Touring,grußRR

 

Die Classik sehen da fein aus. Find die vom minni zu modern für nen e30 :meinung:

 

Thomas baut auf 5-Loch um;-)

 

Das kann ja jeder,ich will aber 4 loch behalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nie bereut das ich 5X120 fahre,die Auswahl der Felgen ist erheblich besser.Spiggy das wird mit den Reifen nix..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiggy...

 

Kannst du mir mal nen paar Bilder schicken von deinem Wagen mit den Alpinas...?! Seite, vorne, hinten... Würde mir dann mal meinen Akaziengrünen da draufzaubern wollen... :-)

 

EDIT: sehe grad sind ja 18"... Hat das wer in 17" ?!

 

thomas.kuemmel(@)web.de

 

Wäre sehr aufdringlich...

 

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr hier das Foto von Rendsburger Biturbo reingestellt habt,SO SIEHT DER AUS:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja den hab ich mir auch betrachtet... das Maschienchen ist schon fein.

 

Der Besitzer war der Hammer... ich sag nur die Aussagen zum Verbrauch looool gelle Andi ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars noch gleich " 1 Tankfüllung auf 300km...?! "

 

Könnte knapp werden :-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...