Zum Inhalt springen

Halb Ot ..Corsa C angeblich extremer Ölverbrauch

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi , vielleicht kann ja jemand was dazu sagen . Ist ein 1,4er Corsa C mit ca 120tkm

Habe gerade mit einer Bekannten tele. gehabt . Diese Beschreibt einen Ölverbrauch von ca 5L !!!! auf ca 2000km . Dies soll erst nach einer Reperatur bzw Tausch des Ölfilterstutzen ( der alte war angeblich gerissen ) sein .

Angeblich alles ohne Rauchbildung und er soll auch keinen Ölverlust haben .

Ich schau mir das Ding am Mittwoch an obwohl ich mir dies alles SO nicht vorstellen kann . So ein Ölverbrauch müßte sich doch eigentlich irgenwie "zeigen" oder ?

gruß

Kann auch sein, das er das durch die Kopfdichtung in den Wasserkreislauf drückt, aber dann wäre der Behälter schwarz und würde überlaufen bei FÜNF Litern! :-D

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif

ich Besas mal einen Opel Corsa, Ölwannen dichtung defekt? oder aber auch wen ein öl wechsel gemacht wurde das es ein wenig durch die ablasschraube tropft oder aber auch das öl ist so dünn flüßig das es direkt mitverbrennt. mfg

wenn nirgendswo flecken sind und der Karen wirklich 5 liter verbraucht pro 2000km dann kann der das ja nur verbrennen das richt man aber dann schon hinten raus und der Heckdeckel wäre voll mit Schwarzen punkten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...