robert318i Geschrieben: 21. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 tach die herren habe die zündkabel vom verteiler abgezogen wurde abgelenkt und zack hatte ich vergessen in welcher reinfolge sie angebracht waren..... äuserst dumm gelaufen könnte mir einer mal sagen wo welcher zylindder angesteckt ist danke robert Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 m20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 bei "guten" verteilerkappen sind die zahlen und buchstaben sogar ins plastik geprägt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robert318i Geschrieben: 21. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 ok M20 alles klar und beim M40?? steht leider nichts in der kappe drinn Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 da auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 m40 (sollte aber auch in der Kappe eingespritzt sein) - die 2 fängt "oben" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 und ehe fragen kommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.