E30_316i_Saarland Geschrieben: 20. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hallo, da das erste Therd Verschoben wurde in den Marktplatz unter suche, will ich klar stellen dass ich keine TEILE Suche!!! diese werden bei BMW NEU Bestellt bzw eBay oder anderen Shops NEU GEKAUFT!! nach dem mir die Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer und der Frontspoiler samt Stoßstange geklaut wurde ( vom Auto über Nacht demontiert) Suche ich diese Teile nun NEU!!, Aber ich weis nicht ob mein BMW ein VFL oder NFL ist!!! Scheinwerfer habe ich ohne Streuscheiben, diese habe ich bei BMW Bestellt. nun Suche ich die passende Stoßstange in Chrom und dann die Passenden Frontspoiler i und die Nebelscheinwerfer Komplett in Gelb in der Bucht bzw. bei auto Teile Händler oder BMW direkt, aber weis leider nicht ob es ein VFL oder NFL ist!! Also Nochmals ich will keine Gebrauchten Teile sondern nur NEUE!!! wer kann mir weiter helfen welche Stoßstange und Frontspoiler passen?!? und aus Wie vielen Teilen besteht die Stoßstange? Fahrzeug ist ein BMW e30 316i BJ ist 1987 Motor ist der m10b18 mit der 1,8er maschine mit 105ps Kat und Steuerkette mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 erleichtert die Suche im ETK Hinweis, gelbe Hauptscheinwerfer in D nicht zulässig, gelbe NSW schon. Macht es einfacher mit der Rennleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M10/LHD/M/1987/june/browse/vehicle_trim/bumper_front/ http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M10/LHD/M/1987/june/browse/lighting/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 20. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 VIN Nummer? wenn ich diese Teile nr habe kann ich eimfach zur BMW Niederlassung Saarlouis um das Teil zu Bestellen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 20. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 VIN Nummer = Fahrgestellnummer und ja, wenn Du mit diesen Teilenummern zu BMW gehst bekommst Du diese Teile von Ihm geliefert bei Besetllung.. ausgehend vom Baujahr und der Bemerkung das Du Chromstoßstangen suchst wird dein Fahrzeug ein VFL = Vorfacelift Modell sein:suche: Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 20. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 die alte Stoßstange war schwarz... ich suche halt Chrom weil es besser ausschaut bei meinem Fahrzeug, ich muss dann mal schauen nach der nummer um zu sehen was es für einer ist, und wo mache ich diese vin abfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hy.Steht hier ganz oben Fin Decoder.Oder da http://www.e34.de/vin/index.phpGruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 22. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 mein 316i ist bj 11 1987 also nfl, kann ich das dann abhacken mit den stoßis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 mein 316i ist bj 11 1987 also nfl, kann ich das dann abhacken mit den stoßis? Ganz klares JA. Die Form im Heckbereich, an der normalerweise die Stoßstange befestigt ist, ist anders geformt. Es würde zwar passen, allerdings sieht das reichlich zusammengenagelt aus. Vergiß das also! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.