Zum Inhalt springen

Also.. Einfach mein 2 Liebe.. ;)


Barrracuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So sieht also mein ausgeblichenes Zinnoberrot aus wenns poliert ist:sabber:

Muß ich meine Möhre wol doch mal polieren. Welche Rad/Reifen Kombination ist das ? Sieht hinten aus wie 225er

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Sound in den Videos! :-D Da will ich auch hin mit meinem M40... :freak:

 

Hast du da irgendwas spezielles gemacht bzw verbaut? Zb Ingos Kit oder so.

 

mfg

 

 

Nein , das ist alles original ;-)

 

Die Reifen sind 205/55/16 ;-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tolles Auto aber sag mal täuscht das auf den Bildern oder Glänzt der wirklich so extrem?? Hammer sieht ja aus wie neu!!! :-)

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, prinzipiell schönes Fahrzeug. Ich persönlich finde aber am Auto kaum was Schlimmeres, als die Spritzlappen. Ganz furchtbar für die Gesamtoptik, auch wenn sie am E30 aufgrund des "bauchigen" unteren Abschlusses sicher sehr wirksam gegen Verschmutzung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...