Zum Inhalt springen

endtopf ab? kann ich noch fahren? schnelle antwort bitte :D


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen, ich war gerade bei der selbsthilfe werkstatt und wollte die dichtringe vom endschalldämpfer zum kat wechseln.. nun war ich mit der demontage erst um kurz vor 20 uhr fertig.. und sie wollten um 20 uhr schließen... nun steht mein wagen da.. und ich frage mich was kann eigentlich passieren durch die freundlichen, wenn sie mich anhalten?

 

ich würde z.B sagen der topf ist gerade abgegangen und ich will nur noch schnell nachhause fahren :>

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und was für ne strafe können die grünen mir aufdrücken, wenn sie ein schlechten tag haben?

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine !

Wunder dich aber nicht über den Spritverbrauch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade noch bei mc doof, der sound ist jetzt einfach nur genial :D

 

man brauch nur bissle gas geben und alle leute drehen sich um, weil sie denken ein ferrari kommt :-R

 

 

naja egal.. ich mach den morgen wieder dran :cry:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

 

als ich meine durchgerockten Endschalldämpfer gegen meinen aktuellen Edelstahlpott tauschen wollte , mußte ich auch ohne Pott fahren , da eine der 4 Schrauben abgerissen war usw. ! :motz:

 

Der Kleine war laut wie ein Düsenjäger , voll geil ! :daumen:

 

Die Leute haben sich umgeschaut & zum Teil erschreckt ! :D

 

Dabei bin ich nur mit 50 zur Werkstatt ! :watch:

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass geht ja noch, mir ist es bei meinem ex e30er mal passiert dass meine auspuff anlage direkt am krümmer durchgerostet war und runterhing...besser gesagt auf der stabi stange lag

bin 3 tage so rumgefahren :D

 

dass war sooo laut sage ich euch, ist mir auf dem weg nach köln passiert...musste in dem zustand hin und zurück fahren

 

also nach krümmer war NIX mehr...hat sich richtig angehört wie so ein fetter ami schlitten und man hat mich ohne mist von fast 1km luftlinie noch hören können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur doof, dass aus dem Krümmer auch mal ganz nette Flammen schlagen, nicht wahr fleywa?! :wall:

 

Wir haben den Karren zwar auch schon nur mit Krümmer laufen lassen, allerdings nur kurz in der Werkstatt und mit entsprechender Abschirmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich ein innerer zwang, doch mal den gesellenbrief sehen zu wollen...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich ein innerer zwang, doch mal den gesellenbrief sehen zu wollen...

 

als wenn der was übers können oder wissen aussagt. gesellenbriefe gibts mit notendurchschnitt 1,0 bis runter zur 4.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich ein innerer zwang, doch mal den gesellenbrief sehen zu wollen...

 

als wenn der was übers können oder wissen aussagt. gesellenbriefe gibts mit notendurchschnitt 1,0 bis runter zur 4.

 

Haste nicht ganz Unrecht, geht mir auch so. Zumindest sollte dann aber gewisse Grundkenntnisse vorhanden sein :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich ein innerer zwang, doch mal den gesellenbrief sehen zu wollen...

 

als wenn der was übers können oder wissen aussagt. gesellenbriefe gibts mit notendurchschnitt 1,0 bis runter zur 4.

 

Haste nicht ganz Unrecht, geht mir auch so. Zumindest sollte dann aber gewisse Grundkenntnisse vorhanden sein :freak:

 

sowas kann man doch erfolgreich verdrängen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ meinst du? Also ich tu mich da echt schwer bei :devil:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ meinst du? Also ich tu mich da echt schwer bei :devil:

 

ja duuuuuu! bist ja auch keine 25 mehr. mit zunehmendem alter kommt die demenz. dann erinnert man sich nur noch an sachen die lange her sind und vergisst dabei aber immer schneller was es gestern zum mitagessen gab. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin bedeutet eine "vier" ja noch "ausreichend", also sollte das wichtigste zumindest in der theorie nachvollziehbar sein. IN DIESEM FALL allerdings frage ich mich eher, sofern überhaupt ein gesellenbrief vorliegt, was die prüfer der ihk sich da durch die nase gezogen haben. sicherlich findet man in jedem beruf bestimmte besonders schmerzfreie figuren. aber hier hat es schon eher was vom sprengmeister, der irre kichernd durchs minenfeld läuft.

 

oder bin ich der einzigste, der so empfindet?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott...was soll da passieren?!

ständig kommen irgendwelche user mit irgendwelchen thesen...aber habt ihr es auch ausprobiert? NEIN

 

ich bin 3 tage lang so gefahren und es ist NICHTS passiert! deswegen kann ich mit 100% sicherheit sagen dass man sowas machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 318i ist auch der auspuff am Krümer weggerostet und ich bin auch nen paar tage so rumgefahren das einzige was darunter leidet ist das Massekabel. hab sogar nen vid von:

hat sich schon geil angehört :-)

edit: mann sollte natürlich sichergehn das alle benzinschläuche dicht sind


Bearbeitet: von Patte e30

E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder bin ich der einzigste, der so empfindet?

 

nee! ;-)

 

 

@fleywa: schalt mal dein bissi hirn ein. was bei dir gut gegangen ist muss beim nächsten nicht zwangsmässig auch gut gehn.

 

P.S. den originaltext an fleywa hab ich "überarbeitet" weil ich sonst 4 wochen zugangssperre bekommen hätte. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen sowas hat ja hier keiner was. aber andere als dumm hinzustellen nur weil sie auf die gefahren hinweissen ist sehr doof.

 

wenn das bei dir gutgegangen ist heisst das noch lange nicht das es bei allen gutgeht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht so, das da unten dann so kleine flämmchen kurz "poff!" machen... das kann da schon recht ordentlich züngeln, dann gehts los: spritleitung dicht? vielleicht noch unterboden mit teroson oder wachs eingeschmiert? sagen wir es einfach mal so: die wahrscheinlichkeit, das sich da unten was entzündet, ist nicht grad klein.

 

ich sag jetzt hier nicht, das ist alles böse. nur: wenn man dreimal beim russisch roulette gewonnen hat, bedeutet das nicht, das da nix passieren kann.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es doch mal mal ein Lied, weiß grad nicht von wem, aber das passt doch ganz gut :-)

 

"Tausend mal ist nix passiert und dann hat es ZOOOOOOOOOOOOOOm gemacht" :-D

 

@Mathes

 

Über das Thema Demenz können wir uns gern mal Unterhalten. Kenn ich mich mit aus ;-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...