gtfunboy Geschrieben: 19. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 So wie bereits angerissen, bauen wir in der Werkstatt wieder lustige Sachen zusammen: Ob Sinn oder Unsinn, ganz egal ich finds geil!!! Mobile legt jetzt auch ordentlich los!!! Der Kimo schweißt, der Kimo flext und auch sonst geb ich mir Mühe. http://cms.mobile.de/de/informieren/specials/2010_deutschlandauto/einleitung.html Hoffe, dass das später nicht nur ein geiler Trailer bleibt, sondern auch ne nette Doku wird!! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Klingt ja witzig, bastelt ihr mal schön...solange ihr keine E30 Teile verbaut ist alles super Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 lustiger Kerl der Andy.... na da bin ich mal gespannt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Naja, solange es nicht so ein Pfusch wird wie 2008 bin ich mal gespannt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 20. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Was dient denn als Basis, bzw. welche Richtung isses denn? Sportlich, Hybrid, Luxus? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 22. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Letztes mal war es ja ein Golf 3 und ein E36... Mal sehen was es diesmal wird Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.