**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Hi leute ich habe ein kleines problem und zwar ist der O-Ring der Förderpumpe nichts mehr hatte die pumppe vor 2 wochen drausen hatte da aber keinen neuen zur hand und seit dem habe ich immer den benzin geruch in und ums auto .... war mir einen neuen hollen bei BMW hat 1,29€ gekostet meine frage jetzt kann ich diesen auch wechseln wenn der tank voll ist ? war gestern voll tanken 60 L oder muss ich warten bis er leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Hi leute ich habe ein kleines problem und zwar ist der O-Ring der Förderpumpe nichts mehr hatte die pumppe vor 2 wochen drausen hatte da aber keinen neuen zur hand und seit dem habe ich immer den benzin geruch in und ums auto .... war mir einen neuen hollen bei BMW hat 1,29€ gekostet meine frage jetzt kann ich diesen auch wechseln wenn der tank voll ist ? war gestern voll tanken 60 L oder muss ich warten bis er leer ist ein gepansche ist es auf jeden Fall und die guten Benzindämpfe kennst ja bereits. Also ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 wie kann ich den benzin druck weg bekommen wenn ich die schleuche ab mache spritzs das ganze benzin raus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 19. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 war das hier die nr. 10?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1992/february/browse/fuel_supply/fuel_tank_fuel_feed/ das könnte auch den Geruch bei mir erklären... Bei mir schwappt es sogar raus wenn ich volltanke...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 ja war es raus lauft nichts nur der geruch ist pervers als hättest du eine tanke im auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.