Zum Inhalt springen

alarmanlage/funk-FB/komfortschaltung ElFh,Essd

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pekatronic gemacht. Habe ich jetzt zum dritten Mal in eigenen Autos und unzählige Male in Fahrzeugen von Kumpels verbaut. (Bin bei uns für die elektrischen Spielereien zuständig, habe das auch mal berufsmäßig betrieben)

Vorteile:

Durchdachte Anlagen (keine 400 verschiedenen Module), darum unkompliziert zu installieren. Bei Bedarf kann der genaue Fahrzeugspezifische Einbauplan für hunderte Modelle angefordert werden.

http://www.pekatronic.com

Kein ominöses "über den Teich" Produkt.

Funksender als Schlüsselkopf

Komfortmodule aller Art anschließbar

Komfortschaltungsnachrüstung für Schiebedächer stellt übrigens oftmals ein Problem dar. Das Modul weiß nähmlich nicht ob das Dach aufgeschoben oder angehoben ist. (Sprich in welche Richtung der Motor zum schließen drehen soll)

Da ich mein Auto im Sommer oft mit angeklappten Dach stehen lasse, würde mir eine Komfortschließung in diesem Fall eh nichts bringen. Darum lasse ich grundsätzlich nur die Fenster automatisch schließen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Von der marke hab ich bis jetzt noch nichts gehoert...... Exalibur, viper sind auch geile teile.......

naja was ich schon überlegt hab is n radar sensor und so ein fensterheber modul.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...