Zum Inhalt springen

was ist meiner noch wert?


IS-driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahrgestellnummer

WBAAF91080AD07979

 

Typ-Code:

AF91

Typ:

318IS (EUR)

Bauart:

LIM

Lenkung:

LL

Motor:

M42

Hubraum:

1.80

Leistung:

103

Getriebe:

MECH

Farbe:

LAZURBLAU METALLIC (294)

Polsterung:

UEBERKARO II INDIGO (0381)

Prod.-Datum:

1989-12-07

 

 

 

 

Sonderausstattung

210

ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )

215

SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG

300

ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH

400

SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH

428

WARNDREIECK

464

SKISACK

481

SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

510

LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520

NEBELSCHEINWERFER

556

AUSSENTEMPERATURANZEIGE

653

BMW BAVARIA C REVERSE II

680

RADIOANTENNE MANUELL

690

CASSETTENHALTERUNG

801

DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

 

 

 

-->

hi habe vor meinen IS zu verkaufen genaue preisvorstellung habe ich nicht deswegen will ich einfach mal fragen was man noch dafür verlangen kann.

 

Bilder könnt ihr ja aus meinem profil entnehmen. Der wagen hat jetzt eine laufleistung von knapp 288tkm hatte vor ca. 2tkm neue steuerkettenführungen incl. spanner neu bekommen motor läuft top. lack ist in einem akzeptablen zustand.

ja sonst fragen:)

Fahrgestellnummer

WBAAF91080AD07979

 

Typ-Code:

AF91

Typ:

318IS (EUR)

Bauart:

LIM

Lenkung:

LL

Motor:

M42

Hubraum:

1.80

Leistung:

103

Getriebe:

MECH

Farbe:

LAZURBLAU METALLIC (294)

Polsterung:

UEBERKARO II INDIGO (0381)

Prod.-Datum:

1989-12-07

 

 

 

 

Sonderausstattung

210

ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )

215

SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG

300

ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH

400

SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH

428

WARNDREIECK

464

SKISACK

481

SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

510

LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520

NEBELSCHEINWERFER

556

AUSSENTEMPERATURANZEIGE

653

BMW BAVARIA C REVERSE II

680

RADIOANTENNE MANUELL

690

CASSETTENHALTERUNG

801

DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hängt hauptsächlich vom Zustand des Motors und der Karosserie ab. Im durchschnittlichen Zustand würde ich sagen 1000 bis 1500 sind realistisch. Für höhere Preise muss der Zustand schon sehr gut sein.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat E30Bimmer recht, denke ich. Der Wagen hat halt eine relativ hohe Laufleistung, wenn auch ehrlich. :-) .. würd ihn für 1800 ansetzen, denke ich. Ferndiagnosen sind immer blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir schon klar also das größte manko an dem wagen ist halt wirklich der lack. die fahrerseite ist am seitenteil zerbeuelt und von mir ersmal provisorisch wieder mit dem gleichen farbton lackiert worden nur das wurd nicht so richtig also es glänzt nur nicht und der rost hält sich ziemlich in grenzen eigentlich nur die beiden hinteren radkästen und an der fahretür ganz leicht.

 

ich war gestern bei einem händler der wollte mir 300 € geben ...ich bin ohne worte vom hof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du eventuell ein paar bilder posten? so wie sich das grad anhört wärs eventuell auch ganz sinnvoll darüber nachzudenken den zu schlachten... ich mein jetzt wegen rost beulen etc. ansonsten kann ich den anderen nur recht geben, 1000 - 1500 je nach zustand können realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00121_800x600.JPG

 

DSC00122_800x600.JPG

 

DSC00123_800x600.JPG

 

so da denk ich mal sieht man es ganz gut und wie egsgat sonst ist er technisch top in ordnung ;)

 

was mir grade noch einfällt die LWR hab ich rausgenommen war ohne funktion.

 

achja und tüv hat er noch 1 jahr bis dahin sollten eig nur 4 neue reifen und hinten die bremse neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Seitenwand und rostigen Radläufen hinten plus der Laufleistung, würde ich den Wert des Wagens sogar nur auf 800-1000 Euro schätzen. Mehr dürfte nimmer drin sein. Und einen besonders gepflegten Eindruck macht der auf mich auch nicht.

Wegen den 300 Euro vom Händler...ist ein durchaus realistischer Preis für einen gewerblichen Verkäufer.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jemanden an der Hand hast der die günstig die Seitenwand lackiert, lass das unbedingt machen. Das Geld bekommst du beim Verkauf locker wieder rein! Denn das ist im Moment das größte Manko des Wagens und lässt ihn in einen ungepflegten Zustand erscheinen.

Auch solche Sachen wir der abplatzende Lack am Spiegel...das ist doch ruckzuck einigermaßen ordentlich ausgebessert und solche Kleinigkeiten bringen dir in Summe bares Geld beim Verkauf.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn guten is fährt man schon mal ein paar hundert kilometer! so ein liebhaber fahrzeug ist zur zeit schwer zu bekommen

 

bin für alle meine bis jetzt 3 e30er bis jetzt 1x10km dann 1x 7km und 1x 100km gefahren!!

 

dass mit den 100km war aber ne ausnahme! da stand mein 1ter e30 den ich gekauft hatte als ich noch keine ahnung hatte! das ding war kernschrott und ich hab vieeel geld drinne versenkt!

 

mein grundgesetzt, fahre nie weiter für ein auto wie dein tank reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Seitenwand und rostigen Radläufen hinten plus der Laufleistung, würde ich den Wert des Wagens sogar nur auf 800-1000 Euro schätzen. Mehr dürfte nimmer drin sein. Und einen besonders gepflegten Eindruck macht der auf mich auch nicht.

Wegen den 300 Euro vom Händler...ist ein durchaus realistischer Preis für einen gewerblichen Verkäufer.

Na ja, für 800 werden Sie es ihm doch wohl eher aus der Hand reissen; also unter 1000 würde ich den nicht weggeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich Diamantschwarz meinst Du wahrscheinlich

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nur kurz noch zu dem thema ich habe mich entschieden mein IS zu behalten und der grund dafür ist das ich mich einfach nicht trennen kann ;) werde jetzt demnächst neue reifen raufmachen lassen neue bremsen und noch einen lackierer suchen der mir die fahrerseite neu lackiert ...vllt gibt es ja welche aus dem raum S-H hier der wen kennt oder so ?? denn bitte per pn melden bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::daumen::daumen: Gute Entscheidung!!!

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, auch in lazurblau sieht er gut aus, und ist vor allem selten.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...