ffb320i Geschrieben: 18. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hallo, Ist es möglich am o.g. Modell einen CD Wechsler anzubringen? Wenn ja gibts da direkt was passendes von Becker oder BMW? MP3 Funktion oder sowas ist nicht gewünscht. Soll nur sauber ausschaun und vor allem dezent sein. Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 25. August 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Kann doch nicht sein, fahren doch genug mit dem "alten" Navi hier rum. Hab das ding leider Gebraucht gekauft und keine Anleitung dazu. Glaub ich werd direkt mal bei Becker nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 (bearbeitet) Du kannst Dir die Anleitungen bei Becker runterladen: http://www.mybecker.com/www_root/ar03/templates/Ar03_Archive.jsp?language=De&organisation=001&navSeq=239 Allerdings habe ich da kein 4726 gefunden. Nur 4725. Aber das sollte eigentlich nicht so wichtig sein. Nachtrag: Ich glaube zu wissen, dass bei den Becker-Geräten nur Becker-Wechsler passen und bei den für BMW hergestellten nur die BMW-Wechsler. Aber gaaaaanz genau kann Dir das Georg sagen Bearbeitet: 25. August 2010 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Bin ja schon da! Becker 4726 gibt es - Display blau, Tasten rotVom TrafficPro gibt es fast 40 verschiedene Versionen.Die hierr angesprochene ist KEINE OEM Version füür einen Autohersteller, daher passt nur der original Becker Wechsler.Das Gerät hat die Bezeichnung Becker Silverstone 2630 (10-fach) 2660 (6-fach) oder Becker Silverstone 7860 (6-fach) das ist der neuere. Hoffe geholfen zu habenGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 26. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Klasse, =) Becker hat sich bis jetzt noch garnicht dazu gemeldet. Dann werd ich jetzt mal eBay durchforsten nach den o.g. Geräten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.