ihadub Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Ich hab mir ein 2 Wege System von JBL gekauft. Nun stellt ich mir die Frage: Wohin mit der Frequenzweiche? Hinter bzw unter dem Lautsprecher ist zu wenig platz. Die Frequenzweiche ist auch ziemlich groß. Gibt es auch kleinere? Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 27. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 ... habe vorne JBL GTO serie drinnen und die beiden frequenzweichen ganz hinten unten im handschuhfach verstaut ... wer schaut schon ins HSF ? ... schaue den damen auch nicht in die handtasche... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 las dir was einfallen, irgendwo ins amaturenbrett stecken und befestigen, luft is da genug..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 27. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 ich hab die 2 Teile unter der Mittelkosole ganz vorne (vorm Aschenbecher), meine passten da Problemlos hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 27. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 schade ich dachte ich kann mir das Strippen ziehen sparen. Hab da nicht wirklich Lust drauf Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 schade ich dachte ich kann mir das Strippen ziehen sparen. Hab da nicht wirklich Lust drauf Ohne kannst Du ja nicht auskommen. Ich habe meine irgendwo links in Schaumstoff umwickelt unterm Lenkrad platziert.Baue doch eine dahin und die für die Beifahrerseite ins Handschuhfach aber ehrlich gesagt auf die 3 m Kabel kommt es auch nicht mehr an und was positiv ist ... man sieht nix. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Strippen mußt ja so oder so legen, so oder so......... sind halt bisle länger aber das is doch vorne ruck zuck verlegt...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318touringE30 Geschrieben: 27. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Was für ein Zufall, ich hab auch ein 2 Wege JBL GTO System Vorne drin:-p . Ich habe die Weiche für links in die Abdeckung unter dem Lenkrad verstaut. Für die Rechte Seite habe ich die Weiche oberhalb der Lautsprecherabdeckung in einen kleinen Zwischenraum des Amaturenbretts geschoben. Sitzt alles Bobenfest. Mit den Kabellängen hält es sich mit auch in Grenzen. Bin voll Zufrieden mit dem System. Obwohl mir viele davon abgeraten haben. JBL sei zu Hochtonlastig. Habe ziemlich lange nach dem optimalen Montagepunkt für die Hochtöner gesucht. Meine sitzen jetzt ganz aussen auf dem Amaturenbrett. Mit dem 3 Wege JBL System in den hinteren Türen funzt das optimal. Ich bin wie gesagt begeistert von JBL. Hoffentlich hast Du auch so viel Freude an dem System:roll: . Gruß Alex Zitieren Was bringt der VORSPRUNG DURCH TECHNIK:kotz: wenn man keine FREUDE AM FAHREN hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 28. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Ich habe auch ein JBL System drin, links hab ich sie unter die Lenkrad Abdeckung im Schaumstoff verstaut und rechts habe ich sie unter die untere Boxe verstaut, dort hats ja genug Platz unterhalb. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eintopf Geschrieben: 28. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Meine sind in den Türen direkt unterm Spiegeldreieck (da sind die Hochtöner drin) versteckt. Musst halt gucken ob die Fenster dann noch auf und zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 15. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2004 Meine linke sitzt mit Kabelbinder befestigt direkt auf dem kleinen STG links vom Lenkrad und die rechte sitzt unterm Teppich im Beifahrerfussraum. Komplett unsichtbar das ganze und scheppern tut auch nix. MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2004 Meine linke sitzt mit Kabelbinder befestigt direkt auf dem kleinen STG links Hast Du mal darüber nachgedacht, dass hier evtl. Dein "Pfeifen" verursacht wird ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mausespeck Geschrieben: 15. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2004 habe meine frequenzweichen von magnat tatsächlich noch über die lautsprecher bekommen. ( naja, so irgendwie über und seitlich , sind ja nicht sonderlich groß ). probieren geht über studieren. Zitieren Neuwagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 16. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Hast Du mal darüber nachgedacht, dass hier evtl. Dein "Pfeifen" verursacht wird ? Frank Nein, ich hab's ja auch in den hinteren Boxen und die Weichen von denen liegen zur Zeit im Kofferraum. MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Die Frequenzweiche ist auch ziemlich groß. Gibt es auch kleinere? ich zeig dir welche die sind größer als deine endstufen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 jo....... recht hast du Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
belzeBUB Geschrieben: 17. August 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 fahrerseite: auf dem steuergerät... (ich weiß, eigentlich nicht 1. wahl, aber passt so gut!)beifahrer: obere handschufachverkleidung abgenommen und dann in den offenen schlitz reingeschoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.