Zum Inhalt springen

Hallo Leute brauche Hilfe !!!


diebesseren
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meinen E30 umgebaut auf 2,5l 24V hatte vorher einen M20B25 Motor drin aber jetzt mit dem neuen Motor spinnt mein Drehzahlmesser der dreht über 7 raus bis runter in den Verbrauch wer kann mir helfen wie ich ihn richtig einstelle das er die genaue Drehzahl anzeigt.

Danke im Vorraus Die Besseren !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollt ich auch sagen. Wenn das Dings nicht zum Mopped passt, dann haut das nicht hin.

Sprich 4 Zylinder Kombiinstrument funktioniert nicht / fehlerhaft beim 6ender.

 

Ein ähnliches Problem wirst Du haben...

 

Übrigens: Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache (das können andere noch viel besser) - mit rumschreien machst Du Dir wenig Freu(n)de...

Manche Leute hier gehen einer regelmäßigen Beschäftigung nach, da kann es schon mal vorkommen, das eine qualifizierte Antwort ein paar Stunden dauert...

Dafür ist sie qualitativ deutlich mehr wert, als 95% der Antworten, die Du z.B. im Motor Talk bekämst...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber nicht von 4- auf 6-ender umgesattelt, sondern von M20 auf M50.

Somit gibts keinen Codierstecker für den E30.

Da dieser Umbau aber fast(!) schon Standard geworden ist, sollte sich mit der Suche hierzu einiges finden lassen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens: Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache (das können andere noch viel besser) - mit rumschreien machst Du Dir wenig Freu(n)de...

Manche Leute hier gehen einer regelmäßigen Beschäftigung nach, da kann es schon mal vorkommen, das eine qualifizierte Antwort ein paar Stunden dauert...

Dafür ist sie qualitativ deutlich mehr wert, als 95% der Antworten, die Du z.B. im Motor Talk bekämst...

 

stimmt!

 

wenn der TE auch noch nen aussagekräftigen titel gewählt hätte (für nixsagende titel gibt ja diverse mofa-foren) wäre ihm schon längst geholfen worden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...