e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar suche ich schon eine gewisse zeitlang im netz nach Sitzkonsolen für meinen Sparco Sprint Junior Schalensitz nur leider bin ich noch auf keine gescheite adresse gekommen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? die Forensuche ergab auch nichts grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hi die gleichen hab ich auch drin.hab unter den einen sitz eine E30 konsole drunter gebaut und und die andere war glaub ich von einen Nissan S13 oder S14 einfach hat das aber nicht gepasst hab noch platten drunter gebaut und noch bisle geschweisst! hast du irgendwelche Papiere für die sitze? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hi momentan ist da auch eine selbstgebaute Konsole drunter vom Vorbesitzer des Sitzes, jedoch hätte ich ganz gerne was "originales-passiges- geeigneteres" von Sparco für die Sitze.Die Sitze kommen zwar eh in mein "Ringtool" aber trotzdem sollte das schon vernünftig sein.Verbaue die Sitze mit 3-Punkt Schroth-Gurten und Papiere habe ich für die Sitze auch nicht,sollte aber mit einer Einzelabnahme machbar sein wenn die Rückbank draussen ist. Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Das problem ist das die sitze keine einzige nummer oder sonst was drauf haben sondern nur eine FIA nummer Also die von mir halten bis jetzt schon sehr gut aber sind unterschiedlich hoch der beifahrersitz ist ziemlich tief eingebaut und der fahrer sitz Tiefer als ein E30 sitz aber trotzdem noch genau richtig für mich ansonsten mal sparco direkt anschreiben oder einen der die teile Vertritt!vom sandtler würd doch sowas auch geliefert oder mal bei sitz24.com anfragen! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 ich denke auch auch irgendwer wird sich finden der soetwas liefert ;) hoffe ich zumindest Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 hab grad bei sitz24.de geschaut und siehe da habe dort die passende konsole gefunden für den Sparco-Sitz.Kostenpunkt:64€ falls du die auch benötigst hier der link:http://www.sitz24.com/Sitzkonsolen/BMW/Sitzkonsole-BMW-E30-links.html gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja ich weiss das die die haben. Da waren meine aber schon gebaut und ich find meine guat so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 ok,trotzdem vielen Dank Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 22. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Die Konsole, auf die Du verlinkt hast, ist dannaber ohne Laufschienen. Das heißt dann : - keine Vor- und Rückverstellung- keine Neigungsverstellung Theoretich kann man damit leben, wenn dieSitzposition beim Einbau zufällig perfekt ist.Falls nicht: MMMMMhhhhhhh ? Bei www.sandtler.de bekommst Du Konsolen mitpassenden Laufschienen dafür. Kostet so ca. 100 Euro. Oder Du schreibst mir eine PN. Ich habe meinen Juniornämlich mit Laufschienen+Konsole ausgebaut . VGSteve Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.