Boelkstoff Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo,Mein M40 hat nach dem starten meistens eine Drehzahl um die 1000 nach einer Weile fahren kommt es oft vor dass er im Stand bei 1500 sich einpendelt an was kann das liegen? Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 KLR verbaut?LLRV gesäubert? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boelkstoff Geschrieben: 17. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 KLR hab ich mal abgesteckt gleiche Symtome,mit LLRV denk ich meinst du Leerlaufregelventil hab ich noch nicht gesäubert wo sitzt das Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 das leerlaufdingens ist von unten in die ansauge gesteckt. schau mal am 4ten zylinder. da steckt das in ner gummipf.... und ist mit ner schelle verschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 gummipf.... BTT: Mit Falschluft hast du aber nicht zu kämpfen oder ? Ansonsten mal wirklich den LLR demontieren, reinigen, und wieder montieren... oder zur not mal austauschen gegen einen anderen.! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Könnte auch der berühmte blaue Temperaturfühler sein... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Könnte sein: 1 Lambdasonde im Eimer,2 Blauer Temperaturfühler durch3 Leerlaufrevgelventil verdreckt bzw ohne Funktion!4 Falschluft. 4. einfach zu prüfen: Starthilfe Spray gegen den Faltenbalg und die Schläuche sprühen Veräderung in der Drehzahl => Falschluft 3. Leerlaufregler: ob der geht prüfst Du in dem du ihn schnell um die Längsachse drehst, dann muss es vernehmlich KLACK machenLLR Stromanschluss: bajonaetverschluss prüfen, ob dei Stecker richtig sitzen! 2. auf Verdacht tauschen kostet unter 20 Euronen; auch hier stecker prüfen! 1. Lambda Defekt kann man an der Sonde messen; ich weiss aber leider grade dei Ohmzahlen nciht.Typisch bei Lambda Defekt ist auch dass der Motor im Leerlauf "sägt", dann ist dei Lambda zwar nochnicht hin, aber regelt zu langsam... dafür muss der Motor aber in warmen Zustand getestet werden. Ja.. bei BMW an den Tester hängen würde auch schnell klarheit schaffen... aber dazu sollte man nen Mechanikus da kennen Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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