Zum Inhalt springen

Neu hier =)

Tzunamy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es noch viel Arbeit wird, und einige Nester noch zum vorschein kommen werden, (davon bin ich sowieso überzeugt xD )bei dem Preis musste ich einfach zugreifen =)

Eben, ich denke halt einfach an den Spaß den ich nachher haben werde, und nicht an die vielen Stunden Arbeit, das entmutigt nur :)

Zumal wie gesagt der 318is einfach mein Auto ist, fühl mich darin einfach nur wohl *gg*

Hallo Vanessa,willkommen hier!

Da geht gerade mein Herz auf!;-)

Was will man mehr,eine Frau die den selben Vornamen wie meine Tochter hat und dann noch auf Rote 318is steht!:kiss:

Nicht jetzt das lästern anfangen,weil der 318is gerade nicht das kräftiges rot hat!:klug:

Gruß Guido

Hello,

danke für die liebe Aufnahme =)

@Lacerda: Muss schaun ob ich dies Wochenende Zeit dafür hab, wenn ja, mache ich mal ein paar Bilder von den bösen Roststellen ;)

@kermit62: Das hat ein Bekannter von mir auch vorgeschlagen, aber wo finde ich jemanden der das macht? ^^ Und n bissi skeptisch bin ich da ja schon noch ^^

Mal im Internet stöbern, da gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe der so etwas macht.

Und wegen Deiner Skepsis ==> Nachbar von mir hat ein rotes 318i Cabrio (e30) und wollte den auch lackieren lassen, da der Lack total ausgeblichen war. Nach Politur und Versiegelung sah der wie neu aus. Hab ich auch mit dem Käfer meiner Frau gemacht, der Lack ist 15 Jahre alt und der sah vorher auch wie Dein IS aus (siehe Bild).

Bild 008.jpg

Bearbeitet: von kermit62

Hello,

danke für die liebe Aufnahme =)

@Lacerda: Muss schaun ob ich dies Wochenende Zeit dafür hab, wenn ja, mache ich mal ein paar Bilder von den bösen Roststellen ;)

@kermit62: Das hat ein Bekannter von mir auch vorgeschlagen, aber wo finde ich jemanden der das macht? ^^ Und n bissi skeptisch bin ich da ja schon noch ^^

Mal im Internet stöbern, da gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe der so etwas macht.

Und wegen Deiner Skepsis ==> Nachbar von mir hat ein rotes 318i Cabrio (e30) und wollte den auch lackieren lassen, der Lack total ausgeblichen war. Nach Politur und Versiegelung dah der wie neu aus. Hab ich auch mit dem Käfer meiner Frau gemacht, der Lack ist 15 Jahre alt und der sah vorher auch wie Dein IS aus (siehe Bild).

Hui, du hast ja nen schicken Mexikaner da.

Letzten Sonntag ist mir auch einer vor die Linse gefahren :)

Soll ein 83er sein, man sieht, sie laufen und laufen und laufen....so wie der ganz alte noch mit Seilzugbremse !

Gruss

Buddy

Hallo Baur_TC2,

der blaue Mexikaner mit dem roten Kennzeichen ist ein 1600i mit Katalysator aus den 90igern.

Zu sehen an dem einzelnen Auspuffendrohr und der breiten Sicke (schwarzer Zierstreifen) an der Stoßstange. Es schein ein "Ultima Edition" zu sein, also Baujahr 2003.

Bearbeitet: von kermit62

lach danke Guidoisbmw ^^ ja ist zur zeit net kräftig die farbe aber wird scho noch und rot schaut einfach genial aus ;)

@kermit62 mhm das sieht echt klasse aus :) hab auch gestern jemanden gefunden, der meinte ich soll mitm auto vorbeikommen und er macht mir mal die hälfte der heckklappe.. damit ich mich davon überzeugen kann =) Bin schon gespannt :)

Aber erstmal muss der motor laufen :p

Hallo Baur_TC2,

der blaue Mexikaner mit dem roten Kennzeichen ist ein 1600i mit Katalysator aus den 90igern.

Zu sehen an dem einzelnen Auspuffendrohr und der breiten Sicke (schwarzer Zierstreifen) an der Stoßstange). Es schein ein "Ultima Edition" zu sein, also Baujahr 2003.

Hui ok ja prima da merkt man mal wieder was Händler doch für einen Blödsinn reden manchmal :) Das Auto selbst ist allerdings in Top-Zustand.

Weisswandreifen sollen auch original sein, scheint aber mit dem Baujahr dann nicht zu harmonieren oder er ist auf alt getrimmt worden ?

Herzlich Willkommen und ach ja, alles gute zum Geburstag! ;-)

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Nö, ist so original.

Die wurden in diesem Look vom 10.-30.07.2003 so gebaut, eben die letzten Käfer:cry:

Guckst Du hier:

http://www.k-ue.de/verein/details_ue.asp

Ja supi, mein 1. Auto war ein Karmann-Chia, Käfer hatten alle Anfänger damals.

Ich fand den so hässlich da musste was anderes Auto her.

4 Jahre später lernte ich dann ein Mädel kennen mit nem Käfer Cabrio.

Feine Sache dacht ich mir, eben doch ein schönes Auto !

Inzwischen hätt ich gern beide noch (nur das Cabrio !)

Servus und herzlich willkommen hier. Habe dich mal in die richtige Rubrik verschoben *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk!

Und:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen!

Und alles gute zum Geburtstag...

Gruß Jörg:klug:

P.S Laut KBA gibt es noch 2100 Zugelassene 318 IS :drive:

E30 Zulassungszahlen.pdf

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...