Thomas316i Geschrieben: 17. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo und Herzlich willkommen im Talk, außerdem vllt macht dir das "basteln" an deinem Traumwagen sogar Spaß dann gehts auch alles leichter von der Hand:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tzunamy Geschrieben: 17. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Das Basteln macht mir Spaß, sonst hätte ich mir das Auto nicht gekauft.^^Nur fehlt mir eben die Erfahrung und so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hartelijk Welkom! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Auch wenn es noch viel Arbeit wird, und einige Nester noch zum vorschein kommen werden, (davon bin ich sowieso überzeugt xD )bei dem Preis musste ich einfach zugreifen =) Eben, ich denke halt einfach an den Spaß den ich nachher haben werde, und nicht an die vielen Stunden Arbeit, das entmutigt nur :)Zumal wie gesagt der 318is einfach mein Auto ist, fühl mich darin einfach nur wohl *gg*Hallo Vanessa,willkommen hier!Da geht gerade mein Herz auf!Was will man mehr,eine Frau die den selben Vornamen wie meine Tochter hat und dann noch auf Rote 318is steht!Nicht jetzt das lästern anfangen,weil der 318is gerade nicht das kräftiges rot hat! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 18. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 (bearbeitet) Hello, danke für die liebe Aufnahme =) @Lacerda: Muss schaun ob ich dies Wochenende Zeit dafür hab, wenn ja, mache ich mal ein paar Bilder von den bösen Roststellen ;) @kermit62: Das hat ein Bekannter von mir auch vorgeschlagen, aber wo finde ich jemanden der das macht? ^^ Und n bissi skeptisch bin ich da ja schon noch ^^ Mal im Internet stöbern, da gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe der so etwas macht.Und wegen Deiner Skepsis ==> Nachbar von mir hat ein rotes 318i Cabrio (e30) und wollte den auch lackieren lassen, da der Lack total ausgeblichen war. Nach Politur und Versiegelung sah der wie neu aus. Hab ich auch mit dem Käfer meiner Frau gemacht, der Lack ist 15 Jahre alt und der sah vorher auch wie Dein IS aus (siehe Bild). Bearbeitet: 18. August 2010 von kermit62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hello, danke für die liebe Aufnahme =) @Lacerda: Muss schaun ob ich dies Wochenende Zeit dafür hab, wenn ja, mache ich mal ein paar Bilder von den bösen Roststellen ;) @kermit62: Das hat ein Bekannter von mir auch vorgeschlagen, aber wo finde ich jemanden der das macht? ^^ Und n bissi skeptisch bin ich da ja schon noch ^^ Mal im Internet stöbern, da gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe der so etwas macht.Und wegen Deiner Skepsis ==> Nachbar von mir hat ein rotes 318i Cabrio (e30) und wollte den auch lackieren lassen, der Lack total ausgeblichen war. Nach Politur und Versiegelung dah der wie neu aus. Hab ich auch mit dem Käfer meiner Frau gemacht, der Lack ist 15 Jahre alt und der sah vorher auch wie Dein IS aus (siehe Bild). Hui, du hast ja nen schicken Mexikaner da.Letzten Sonntag ist mir auch einer vor die Linse gefahren :)Soll ein 83er sein, man sieht, sie laufen und laufen und laufen....so wie der ganz alte noch mit Seilzugbremse !GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 18. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 (bearbeitet) Hallo Baur_TC2, der blaue Mexikaner mit dem roten Kennzeichen ist ein 1600i mit Katalysator aus den 90igern.Zu sehen an dem einzelnen Auspuffendrohr und der breiten Sicke (schwarzer Zierstreifen) an der Stoßstange. Es schein ein "Ultima Edition" zu sein, also Baujahr 2003. Bearbeitet: 18. August 2010 von kermit62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tzunamy Geschrieben: 18. August 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 lach danke Guidoisbmw ^^ ja ist zur zeit net kräftig die farbe aber wird scho noch und rot schaut einfach genial aus ;) @kermit62 mhm das sieht echt klasse aus :) hab auch gestern jemanden gefunden, der meinte ich soll mitm auto vorbeikommen und er macht mir mal die hälfte der heckklappe.. damit ich mich davon überzeugen kann =) Bin schon gespannt :)Aber erstmal muss der motor laufen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hallo Baur_TC2, der blaue Mexikaner mit dem roten Kennzeichen ist ein 1600i mit Katalysator aus den 90igern.Zu sehen an dem einzelnen Auspuffendrohr und der breiten Sicke (schwarzer Zierstreifen) an der Stoßstange). Es schein ein "Ultima Edition" zu sein, also Baujahr 2003. Hui ok ja prima da merkt man mal wieder was Händler doch für einen Blödsinn reden manchmal :) Das Auto selbst ist allerdings in Top-Zustand.Weisswandreifen sollen auch original sein, scheint aber mit dem Baujahr dann nicht zu harmonieren oder er ist auf alt getrimmt worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 18. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Nö, ist so original.Die wurden in diesem Look vom 10.-30.07.2003 so gebaut, eben die letzten Käfer:cry:Guckst Du hier:http://www.k-ue.de/verein/details_ue.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Herzlich Willkommen und ach ja, alles gute zum Geburstag! LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Happy Birthday :drive:und allzeit gute Fahrt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Nö, ist so original.Die wurden in diesem Look vom 10.-30.07.2003 so gebaut, eben die letzten Käfer:cry:Guckst Du hier:http://www.k-ue.de/verein/details_ue.asp Ja supi, mein 1. Auto war ein Karmann-Chia, Käfer hatten alle Anfänger damals.Ich fand den so hässlich da musste was anderes Auto her.4 Jahre später lernte ich dann ein Mädel kennen mit nem Käfer Cabrio.Feine Sache dacht ich mir, eben doch ein schönes Auto !Inzwischen hätt ich gern beide noch (nur das Cabrio !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tzunamy Geschrieben: 19. August 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Danke , ganz lieb von euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Servus und herzlich willkommen hier. Habe dich mal in die richtige Rubrik verschoben *g*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Herzlich Willkommen im und alles gute zum Geburtstag Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk! Und: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 19. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Happy Birthday =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 19. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 dann mal alles GUTE für dein Projekt und wie es vorran GEHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 19. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen! Und alles gute zum Geburtstag... Gruß Jörg:klug: P.S Laut KBA gibt es noch 2100 Zugelassene 318 IS E30 Zulassungszahlen.pdf Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.