antinoob Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo zusammen, Habe jetzt schon das ganze Forum und Google auf den Kopf gestellt. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Cabrio (M40 318 NFL) springt schlecht an. Beim ersten Versuch ihn zu starten orgelt er ein bissl, kommt dann und stottert sich bei 400-500 Undrehungen einen zurecht. Zweiter Versuch er springt fast problemlos an. Außerdem zickt er wenn ich Rechtskurven fahre bei denen die Fliehkräfte etwas größer sind. Hab mir schon die Benzinpumpe angeguckt unter der Rücksitzbank, aber was zum Teufel ist das unter der in Fahrtrichtung linken Klappe mit den Stromanschlüssen. Da geht nur Strom ran, mehr nicht. Ist das der Filter? Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 das ist der zweite Tankgeber!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
antinoob Geschrieben: 18. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Ok, Danke. Aber mein Problem ist dadurch ja nicht weg. Hat niemand ne Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 19. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Vlt ist die Pumpe nicht mehr so frisch. In Rechtskurven schwappt ja der Sprit nach links, vlt kann die nicht schnell genug nachfördern. Hast du das Prob auch bei halbwegs vollem Tank?Ich hab das wenn ich mit ziemlich leerem Tank unterwegs bin, allerdings in Linkskurven... anspringen tut er aber problemlos, daher wird es bei mir am Füllstand liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Vor kurzem hatte Leutnant ein ähnliches Problem.....bei ihm war es vorne nen Kabelbruch der ESV....also würd ich einfach mal alles genau prüfen vorne... jeden stecker, jedes kabel.....genau schaun was sich wie bewegt in einer Rechtskurve..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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